Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ok, bei den NFL Wetten hab ich mich noch nicht durchgesehen, als Beispiel Cardinals +2,5 und +5.5 wäre und bei den Giants selbiges mit Minus wäre jetzt wie rum das Handicap, Cardinals haben schon 2,5 und 5,5 am Konto und die Giants 0 und bei zweiterem Cardinals 0 und Giants starten mit 2,5 und 5.5 Minuspunkten zum Start?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, bei den NFL Wetten hab ich mich noch nicht durchgesehen, als Beispiel Cardinals +2,5 und +5.5 wäre und bei den Giants selbiges mit Minus wäre jetzt wie rum das Handicap, Cardinals haben schon 2,5 und 5,5 am Konto und die Giants 0 und bei zweiterem Cardinals 0 und Giants starten mit 2,5 und 5.5 Minuspunkten zum Start?

ja oder machs doch einfacher: rechne einfach den spread (handicap) beim schlussergebnis dazu oder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja oder machs doch einfacher: rechne einfach den spread (handicap) beim schlussergebnis dazu oder weg.

Danke, bin heut etwas verwirrt. :D

Auf gut Deutsch gufl hat gemeint, +5,5 wären bei den Cardinals gut, weil die Giants sie mit mehr als 6 Punkten in dem Fall weghauen. Bin heut ned so fit im Kopf. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry, aber deine posts lesen sich für mich wie cards +äpfel = giants +orangen

das ist alles banane für mich

(ich hab überhaupt keine ahnung was du sagen willst)

Macht nix, Trujillo hats wohl verstanden, reicht mir. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Danke, bin heut etwas verwirrt. :D

Auf gut Deutsch gufl hat gemeint, +5,5 wären bei den Cardinals gut, weil die Giants sie mit mehr als 6 Punkten in dem Fall weghauen. Bin heut ned so fit im Kopf. :=

so verstehst du es wieder falsch. wenn die cardinals mit 6 oder mehr punkten verlieren ist auch cardinals +5.5 falsch :=

beispiel:

cardinals v giants 40-46

cardinals +5.5 => fail

giants -5.5 => cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so verstehst du es wieder falsch. wenn die cardinals mit 6 oder mehr punkten verlieren ist auch cardinals +5.5 falsch :=

beispiel:

cardinals v giants 40-46

cardinals +5.5 => fail

giants -5.5 => cash

Ok, jetzt is es glaub ich durchgedrungen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Davis Cup:

Ukraine - Belgien

Israel - Argentinien @ 2.04 | 5/10

Vielen Dank!

Übrigens ist deine Trefferquote ein Wahnsinn! :super:

Verlust dieses WE trotzdem gemacht, hauptsächlich wegen unserem DavisCup Doppel :facepalm:

Schade das ich die New England Patriots verschlafen habe, aber man kann nicht alles haben.

Basketball Finale hats heute auch USA -12,5 gegeben, leider auch nicht genommen. Nachtrauern hilft nix , Mund abputzen und weiter gehts :)

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

diesmal wirds ja unter der woche auch wieder fesch. schalke hat mir überhaupt nicht gefallen. die müssen nach london.

salzburg ist auch nimma so der bringer. gott sei dank hab ich die noch net angefasst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag