FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2014 SportsCenter @SportsCenter 3 Min. UPDATE: The Vikings have deactivated Adrian Peterson for Sunday's game vs the Patriots. nun denn ps: up to 200€ bonus bei admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2014 Vikings +6.5 / +240 ml bei 5dimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2014 SportsCenter @SportsCenter 3 Min. UPDATE: The Vikings have deactivated Adrian Peterson for Sunday's game vs the Patriots. yeaaaaaaaah ich werd jetzt admi fahren und für sonntag 19h00m war eigentlich was anderes geplant, aber das ist jetzt nebensächlich! ich spiel gufl nach eh scho wissn ^^ 470/400 400/340 Vikings +6.5 / +240 ml bei 5dimes ohhhh yes *.* es wurde ja mal wieder zeit für nen richtigen ASB-volkstipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2014 um ehrlich zu sein mag ich eh die vikes höchstwahrscheinlich hedge ich das komplett pinny nur +5 dawei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2014 ad schon raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2014 "schon" - drei std nach der info mal schaun, ob sich jetzt live wer eine baylor first quarter line posten traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2014 "schon" - drei std nach der info wie lange war der lask drin? reg mi ja eh net auf was schätzt für eine line? die 15,5 is ja schon auf 17,5 rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2014 admi (wenn die wette zieht) gabs wegen den schlechten leistungen der pats nicht irgendeine diskussion im nfl-thread? :/ ich hab ein schlechtes gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2014 -9.5 -120 live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2014 speed kills. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. September 2014 Für mich interessante Spiele heute: Arsenal - ManCity 2 Bayern - Stuttgart B2S bzw. VFB over 0,5 Paderborn - Köln under 2,5 Hoffenheim - Wolfsburg over 2,5 und over 3,5 Juventus - Udinese 1 Sturm - Admira 1 Barca - Bilbao B2S bei Barca Sieg Real - Atletico over 2,5 und X2 Einsatzverteilung noch nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Andujar @ 2.00 | 5/10 Querrey @ 1.57 | 5/10 toller Pablo vergibt eine 2:0 Führung. Doppel: Rochus/Bemelmans @ 1.85 | 6/10 Oswald/Peya Bayern -1 @ 2.00 | 5/10 und wenn Monfils wirklich spielt, dann auf CZE. Gael 2013 & 2014 mit einer 0:10 Bilanz im Doppel. --- Stefan Raab @ 1.61 | 6/10 bearbeitet 13. September 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2014 und wenn Monfils wirklich spielt, dann auf CZE. Gael 2013 & 2014 mit einer 0:10 Bilanz im Doppel. ab wann muss denn sowas fixiert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 Dijon @2,1 5/10 Marinos @2,1 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. September 2014 Laut Laola spielt Gasquet R / Tsonga J für FRA das Doppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts