Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

jaja, schon klar

dürfte auch nicht ganz aktuell sein (siehe coral)

ich wäre eher an einer empfehlung anhand persönlicher erfahrungen interessiert

(limits, quotenschlüssel, zahlungsabwicklung, etc.... solche sachen)

also von denen aufgelisteten bin ich bei bwin, coral, interwetten, ladbrokes und tipico.

bin egtl mit allen zufrieden, bwin bin ich halt arg limitert bei einzelpicks.

ich glaube aber, dass das alles andere als aktuell ist. zumindest wurden bei mir schon bei bwin wetten nach w.o. storniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin am Handy wollte ich net viel herumschreiben.

Also im regionalen Fußball ist es so:

Platzhirsch ist Admiral. Die kommen in den drei Regionalligen meistens am Montag oder am Dienstag mit den Quoten heraus. Die anderen schreiben mehr oder weniger ab (Ausnahme Bwin). In den Regionalligen kann man bei den meisten einzeln wetten, oft gibt es auch ein paar Sonderwetten.

In den Landesligen ist es so, dass prinzipiell die Quoten auch spätestens am Dienstag heraußen sind. Aber nciht immer, bzw. nicht bei anderen Ligen. In der Ktn. LL hat Ad. einige Runden überhaupt erst am Spieltag @ herausgebracht, vermutlich weil er da viel davor viel gezahlt hat- oder auch weil halt ein Experte auf Urlaub gewesen ist.

Admiral hat 3er-Kombipflicht, bei Bwin kann man umgekehrt in den Landesligen nicht kombinieren [?].

Ausnahmen: Es gibt regionale Buchmacher, die auch ohne Ad in den Landesligen herausgehen. Das ist vor allem Vierklee für Tirol Fortunabet für Kärnten mit Abstrichen auch gwbet für die Steiermark.

Vierklee hat im Unterhaus einen sehr niedrigen Schlüssel, man muss da umrechnen können um die @ mit anderen die da nachziehen vergleichen zu können. Allerdings hat der auch oft den Favoriten auf der anderen seite, ist also insofern nicht uninteressant für das Tiroler Unterhaus. Dasselbe gilt für Fortunabet und dort sind wegen ähnlichem Schlüssel auch die @ unmittelbar vergleichbar. Es gibt auch in OÖ und Salzburg mit Volltreffer einen regionalen Anbieter, der aber nicht auf betradar ist und ich ihn so net wirklich verfolge.

In den Regionalligen haben viele Bookies @ bet3000 und marathon auch zu sehr hohen Schlüsseln. Nehmen tun die aber nicht viel.

In den Landesligen gibt es folgende regelmäßige Anbieter für alle Landesligen online:

Bwin (lässt keine Kombis zu)

Admiral (im Shop 3er kombi)

bah (3er kombi)

gwbet (5er kombi)

Nur Shop
Fortunabet

Nur regional

Vierklee

Volltreffer

Fallweise (abhängig vom Programm)

tipp3

wettpunkt

ambassador (schreibt von Vierklee ab)

betkick

intertops

cashpoint

Das sind die wichtigsten.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Marcos is schon alt, der wird noch öfter aufgeben.

Landesliga:

Sc Retz @ 1.70 | 6/10

Weinlesefest ist in Retz, das Heimspiel wird immer gewonnen :=

die letzten 2 Jahre RLO 2 Unentschieden, aber davor in der Landesliga eine 5-1-0 Bilanz. mit lauter deutlichen Siegen (4:2, 4:0, 5:2, 4:1).

kA obs an dem Tag schon jemals eine Niederlage gab, ich habs wahr. noch nicht erlebt.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag