Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2014 Admira dropt und ehe das unwettbar wird, nehme ich small die @2,15 von Ad. Ich halte vom WAC einstweilen einmal gar nix. Admira komplett platt in der Hitz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) hyvä ham heute top 3 @ 1,90 wohl gut spielbar. Bin einmal mit 3/10 drauf bearbeitet 20. Juli 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2014 Gutierrez - Bianchi @ 1,65 6/10 @ 1,90 wohl gut spielbar. Bin einmal mit 3/10 drauf [ Hamilton Top 3] Ziemlich easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Juli 2014 GGL outright in Gstaad e/w +900/+800 (+450/+400) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) jope, ty. kiev to win. fred & co sind nicht mehr zurückgeflogen nach kiev. rückflug verweigert. kann man mal small anspielen. mal sehen ob sie nachkommen. €: http://www.101greatgoals.com/blog/six-shakhtar-players-including-teixeira-dentinho-douglas-costa-go-awol-in-france-refusing-to-return-to-ukraine/ bearbeitet 21. Juli 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juli 2014 Borna Coric +3.5 +110 1st Set +200 Donald Duck -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juli 2014 Big John outright Atlanta +225 (lamonf out) RBS HT/FT -167 admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Borna Coric +3.5 +110 1st Set +200 Nice one. Danke und zwar auch generell für deine Tipps in diesem Thread Ungarn-GP: Gutierrez - Bianchi 1,60 3/10 bearbeitet 21. Juli 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Juli 2014 Troicki -125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2014 vor gut einem jahr war ja der volkstipp gerade groß in mode. gibt's für die anstehenden EC-partien ein paar todsichere, aber ertragreiche tipps? ich bräuchte bonusbedingt v.a. bei interwetten solche mit quote 2.0+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) mah bwin scho wieder mit dieser 50 euro free bet lässt sich ja irrsinnig viel anfangen bearbeitet 22. Juli 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2014 mah bwin scho wieder mit dieser 50 euro free bet lässt sich ja irrsinnig viel anfangen Kannst direkt auf den Bausparer weiterleiten. vor gut einem jahr war ja der volkstipp gerade groß in mode. gibt's für die anstehenden EC-partien ein paar todsichere, aber ertragreiche tipps? ich bräuchte bonusbedingt v.a. bei interwetten solche mit quote 2.0+ Mach ma so. Ich werde unsere Zettel ein bissi durchschauen und da ergibt sich dann schnell ein Volkstipp. Heute war er übrigens Österreich U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2014 gäbe ja heute bei den CL-quali-spielen 4x hohe quoten auf heimerfolge. mit 1X jeweils über 2.00. dennoch kein gutes gefühl, sind halt doch großteils bloßfüßige (wobei das vielleicht die favoriten auch sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2014 gäbe ja heute bei den CL-quali-spielen 4x hohe quoten auf heimerfolge. mit 1X jeweils über 2.00. dennoch kein gutes gefühl, sind halt doch großteils bloßfüßige (wobei das vielleicht die favoriten auch sind). tja, bislang muss ich sagen, leider nicht gesetzt. denn immerhin ist einer der underdogs sogar vorne und 2x steht's noch 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2014 inzwischen wären eh nur mehr 2 spiele wie erwünscht. was freilich immer noch ein minimales plus wäre. bwin hätte mir heute mal wieder einen 10euro-bonus angeboten. eigentlich nehm ich solche peanuts immer gerne mit, aber ich hab jetzt mal die AGB zum bonus gelesen: 9.2 Der Einsatz von Echtgeld-Boni unterliegt der von uns durchgeführten Überprüfung des Spielverhaltens auf Unregelmäßigkeiten. Um faires Spielen und den korrekten Einsatz von Boni zu gewährleisten, werden Wetten mit niedriger Gewinnspanne, extrem geringem Risiko sowie sich gegenseitig ausgleichende Wetten oder "Hedge Betting" für das Einsetzen von Boni von uns als regelwidrig erachtet. Darüber hinaus gilt insbesondere als regelwidriges Spielverhalten: (i) das Platzieren einzelner oder mehrerer Wetten mit einem Bonuswert in Höhe von 50 Prozent oder mehr auf ein einzelnes Spiel, ein einzelnes Blatt oder eine einzelne Runde, um dadurch ein Guthaben zu erlangen und daran anschließend das Spielverhalten maßgeblich zu ändern (Einsatzhöhe, Spielarten, Aufteilen der Wetten etc.) mit dem Vorsatz, so die Bedingungen zum Freispielen des Bonus zu erfüllen; (ii) das Platzieren von hohen Einsätzen, das zu einem erheblichen Gewinn führt, bei anschließender Reduzierung der Einsätze um 75 Prozent oder mehr im Vergleich zur bisherigen durchschnittlichen Einsatzhöhe, bis die Bedingungen zum Freispielen eines Bonus erfüllt wurden; (iii) wenn wir Grund zu der berechtigten Annahme haben, dass Sie einen Bonus, den wir Ihnen in gutem Glauben zum Zwecke Ihrer Unterhaltung angeboten haben, auf unaufrichtige Weise ausnutzen (etwa wenn beim Annehmen eines Bonusangebots die Bedingung des einzuzahlenden Mindestbetrags erfüllt ist und direkt im Anschluss der Betrag abgehoben wird). Liegt unserer Ansicht nach regelwidriges Spielverhalten vor, behalten wir uns das Recht vor, Auszahlungen vom Konto zu unterbinden bzw. die aus dem Einsatz des jeweiligen Bonus erzielten Gewinne einzubehalten. das ist ja schon geil, da schreibt bwin sogar vor, wie man zu spielen hat. ich hab das nämlich - bei anderen wettbietern - schon öfters so gemacht, dass ich am anfang alles (inkl. bonus) auf eine karte gesetzt habe; ging's gut, dann habe ich den bonus halt mit mehreren einzelwetten bestmöglich heimgespielt - ging's nicht gut, war die sache halt gleich wieder erledigt. laut bwin alles illegal also. die haben schon einen ordentlich schuss. andererseits ist die gefahr, mit einem heißen 10-euro-bonus zu "hohen einsätzen" zu kommen, recht einfach auszuschließen. nochmals glück gehabt, puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts