Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hyvä ham heute top 3 :ears:

@ 1,90 wohl gut spielbar. Bin einmal mit 3/10 drauf

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutierrez - Bianchi @ 1,65 6/10 :super:

@ 1,90 wohl gut spielbar. Bin einmal mit 3/10 drauf [ Hamilton Top 3] :super:

Ziemlich easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

jope, ty. ;)

kiev to win. fred & co sind nicht mehr zurückgeflogen nach kiev. rückflug verweigert. :fuckthat:

kann man mal small anspielen. mal sehen ob sie nachkommen.

€: http://www.101greatgoals.com/blog/six-shakhtar-players-including-teixeira-dentinho-douglas-costa-go-awol-in-france-refusing-to-return-to-ukraine/

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borna Coric +3.5 +110 1st Set +200

Nice one. Danke und zwar auch generell für deine Tipps in diesem Thread

Ungarn-GP: Gutierrez - Bianchi 1,60 3/10

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vor gut einem jahr war ja der volkstipp gerade groß in mode.

gibt's für die anstehenden EC-partien ein paar todsichere, aber ertragreiche tipps?

ich bräuchte bonusbedingt v.a. bei interwetten solche mit quote 2.0+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah bwin scho wieder :love:

mit dieser 50 euro free bet lässt sich ja irrsinnig viel anfangen :lol:

Kannst direkt auf den Bausparer weiterleiten.

vor gut einem jahr war ja der volkstipp gerade groß in mode.

gibt's für die anstehenden EC-partien ein paar todsichere, aber ertragreiche tipps?

ich bräuchte bonusbedingt v.a. bei interwetten solche mit quote 2.0+

Mach ma so. Ich werde unsere Zettel ein bissi durchschauen und da ergibt sich dann schnell ein Volkstipp.

Heute war er übrigens Österreich U19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gäbe ja heute bei den CL-quali-spielen 4x hohe quoten auf heimerfolge. mit 1X jeweils über 2.00. dennoch kein gutes gefühl, sind halt doch großteils bloßfüßige (wobei das vielleicht die favoriten auch sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gäbe ja heute bei den CL-quali-spielen 4x hohe quoten auf heimerfolge. mit 1X jeweils über 2.00. dennoch kein gutes gefühl, sind halt doch großteils bloßfüßige (wobei das vielleicht die favoriten auch sind).

tja, bislang muss ich sagen, leider nicht gesetzt. denn immerhin ist einer der underdogs sogar vorne und 2x steht's noch 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inzwischen wären eh nur mehr 2 spiele wie erwünscht. was freilich immer noch ein minimales plus wäre.

bwin hätte mir heute mal wieder einen 10euro-bonus angeboten.

eigentlich nehm ich solche peanuts immer gerne mit, aber ich hab jetzt mal die AGB zum bonus gelesen:

9.2 Der Einsatz von Echtgeld-Boni unterliegt der von uns durchgeführten Überprüfung des Spielverhaltens auf Unregelmäßigkeiten. Um faires Spielen und den korrekten Einsatz von Boni zu gewährleisten, werden Wetten mit niedriger Gewinnspanne, extrem geringem Risiko sowie sich gegenseitig ausgleichende Wetten oder "Hedge Betting" für das Einsetzen von Boni von uns als regelwidrig erachtet. Darüber hinaus gilt insbesondere als regelwidriges Spielverhalten: (i) das Platzieren einzelner oder mehrerer Wetten mit einem Bonuswert in Höhe von 50 Prozent oder mehr auf ein einzelnes Spiel, ein einzelnes Blatt oder eine einzelne Runde, um dadurch ein Guthaben zu erlangen und daran anschließend das Spielverhalten maßgeblich zu ändern (Einsatzhöhe, Spielarten, Aufteilen der Wetten etc.) mit dem Vorsatz, so die Bedingungen zum Freispielen des Bonus zu erfüllen; (ii) das Platzieren von hohen Einsätzen, das zu einem erheblichen Gewinn führt, bei anschließender Reduzierung der Einsätze um 75 Prozent oder mehr im Vergleich zur bisherigen durchschnittlichen Einsatzhöhe, bis die Bedingungen zum Freispielen eines Bonus erfüllt wurden; (iii) wenn wir Grund zu der berechtigten Annahme haben, dass Sie einen Bonus, den wir Ihnen in gutem Glauben zum Zwecke Ihrer Unterhaltung angeboten haben, auf unaufrichtige Weise ausnutzen (etwa wenn beim Annehmen eines Bonusangebots die Bedingung des einzuzahlenden Mindestbetrags erfüllt ist und direkt im Anschluss der Betrag abgehoben wird). Liegt unserer Ansicht nach regelwidriges Spielverhalten vor, behalten wir uns das Recht vor, Auszahlungen vom Konto zu unterbinden bzw. die aus dem Einsatz des jeweiligen Bonus erzielten Gewinne einzubehalten.

das ist ja schon geil, da schreibt bwin sogar vor, wie man zu spielen hat.

ich hab das nämlich - bei anderen wettbietern - schon öfters so gemacht, dass ich am anfang alles (inkl. bonus) auf eine karte gesetzt habe; ging's gut, dann habe ich den bonus halt mit mehreren einzelwetten bestmöglich heimgespielt - ging's nicht gut, war die sache halt gleich wieder erledigt.

laut bwin alles illegal also. die haben schon einen ordentlich schuss.

andererseits ist die gefahr, mit einem heißen 10-euro-bonus zu "hohen einsätzen" zu kommen, recht einfach auszuschließen. nochmals glück gehabt, puh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag