Recommended Posts

HAVOC

51-25-4 +28.13

someone pinch me lol

Tillman 1st 5 -133

:regenwolke:

Fernandez 1st 5 -133 3u

http://espn.go.com/blog/statsinfo/post/_/id/88640/fernandez-cant-be-beat-in-miami

love that kid

Tillman 1st 5 -132

gleiches matchup wie gestern

wäre komisch, wenn ich's heute nicht nehmen würd

aber verregnet's wohl eh wieder

oh und ich habe natürlich Chelski under 0.5 1H

#bus

/haha und schon abgsagt

//bäh. :(

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

das is mir schon klar

delphine sind trotzdem keine fische (abgesehen davon, dass die dolphins ein nfl team sind)

marlins 1.98

...doch 1.97

heißt das ich brauch jetzt gar nicht schaun und kann sofort einen loss eintragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das is mir schon klar

delphine sind trotzdem keine fische (abgesehen davon, dass die dolphins ein nfl team sind)

muh, das mit den marlins war nur ein scherz. ich kenn mich zwar in der nfl nüsse aus und weiß vielleicht höchstens 10 spielernamen, aber die teamnamen kann ich wegen dem wetten doch schon seit zig jahren auswending :p

mir ist zu fish kein unlustigeres beispiel eingefallen ://

heißt das ich brauch jetzt gar nicht schaun und kann sofort einen loss eintragen?

i glaub scho :RiedWachler:

boom boom boom - ich schau zwar die mavs aber 4-0 marlins akzeptier ich auch. schaut guat aus. nur noch 6 innings :lol:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

confused.gif

we might get lucky today :D

was geht so?

ich glaub du hast schon ein zeital nichts gepostet?

nba playoffs?

ich ärgere mich schon etwas, dass ich weder gestern die clippers noch die partie davor die splashbrothers gespielt hab

das war so aufglegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
was geht so?

geht eh

ich glaub du hast schon ein zeital nichts gepostet?

jaa korrekt weil ich schon seit 1 1/2 monaten mit der regular season abgeschlossen habe. -21.xx wars - wenn ich beantworte was bei mir 1u ist dann ist das nur zum facepalmen haha aber du weißt glaub ich eh meine stakes...

nba playoffs?

3-2 mit +2.0x obwohl noch blazers aufstieg +175 offen ist : )

aber ich werds auch danach belassen weil ich nicht immer schauen kann

vielleicht bei den finals ne bet wenns knapp wird

und durch das minus von der regular season konzentrier ich mich eher schon auf nächste saison bzw. auf die WM wo es hoffentlich wieder ASB-volktipps geben wird :clap:

sonst wird halt nur noch selten spontanerweise nachgespielt wie die marlins zum beispiel eben

ich ärgere mich schon etwas, dass ich weder gestern die clippers noch die partie davor die splashbrothers gespielt hab

das war so aufglegt...

ohje, gm4 hätt ich mich nicht getraut, gestern wars aber wirklich eine must-bet...

...7.0 marlins - auch wenns baseball ist und noch alles passieren kann bedank ich mich jz schon :super:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

jaa korrekt weil ich schon seit 1 1/2 monaten mit der regular season abgeschlossen habe. -21.xx wars - wenn ich beantworte was bei mir 1u ist dann ist das nur zum facepalmen haha aber du weißt glaub ich eh meine stakes...

und durch das minus von der regular season konzentrier ich mich eher schon auf nächste saison bzw. auf die WM wo es hoffentlich wieder ASB-volktipps geben wird :clap:

...7.0 marlins - auch wenns baseball ist und noch alles passieren kann bedank ich mich jz schon :super:

:(

hatte gedacht vl hättest du's ungepostet herumgerissen

da werd ich sicher auch etwas geld verbrennen :D

neun sollten reichen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah die ASB Volkstipps bei der WM schwanen mir schon. So ziemlich jedes Aufeinandertreffen zwischen einem Europäer und dem Rest der Welt, sofern es nicht ARG oder BRA ist. Auf Europa, sogar wenn die Truppe Griechenland oder England heißt. Die Bookies freuen sich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Boah die ASB Volkstipps bei der WM schwanen mir schon. So ziemlich jedes Aufeinandertreffen zwischen einem Europäer und dem Rest der Welt, sofern es nicht ARG oder BRA ist. Auf Europa, sogar wenn die Truppe Griechenland oder England heißt. Die Bookies freuen sich ...

iiiiiiiiingeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaand :clap::D

drauuuuuuf 20/10

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Jürgen +0.5 live

:popcorn2:

und genau deswegen hab ich den spread genommen....

jürgsi serving for match - broken :facepalm:

#clockwork

hoffentlich kommt pinny dann bald mal wieder on (noch ne std ca)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag