gufl HAVOC Geschrieben 19. April 2014 Rosberg over Vettel -154 max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Gibts sonst für morgen noch Formel 1 Tips? Hätte gern bisschen mehr zum Mitfiebern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2014 drauf gegaggt - dubai! 1.84 aber nur... sry - morgen gwinnens dafür vl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) sry - morgen gwinnens dafür vl... 3-4 mit 3 unearned runs liest sich eh super naja, war klar, dass es mal umschlägt Mariners -108 Devil Rays -137 bearbeitet 19. April 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. April 2014 Rosberg over Vettel -154 max Mercedes : Red Bull = Bale : Bartra Stanford +110 uagh, ziemlicher misread meinerseits was solls noch eine unit +130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) fed +220 live -> freeroll und jetzt ganz raus (war wohl unnötig, aber nachdem ich nach dem line move ohnehin mehr auf stan hatte als ich ursprünglich wollte, war das drin) bwin down?? bearbeitet 20. April 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. April 2014 34-17-1 +16.04 Toronto Blue Jays Team Total over 4.0 -118 New York Yankees (Nuno) 1st 5 +121 Cincinnati Reds/Chicago Cubs over 9.0 -104 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. April 2014 EH WM Div 1b: Kroatien @1,90 diverse 5/10. Kroatien souveräner Sieger über UK, NL klar gegen Litauen abgebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. April 2014 bwin down?? Gibraltar-based gambling companies knocked offline by power station firehmm..... nette zwei tage der bj tt push war allerdings schon etwas ungut ich verschone euch mal mit baseball-begriffen, die eh fast keiner versteht #justthrowingdarts 36-17-2 +18.25 keine bet für's night game lean red sox, falls jmd action sucht n8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. April 2014 oh, ich hab noch eins für morgen gfunden Oaktown (Straily) +127 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2014 EH WM Div 1b: Kroatien @1,90 diverse 5/10. Kroatien souveräner Sieger über UK, NL klar gegen Litauen abgebissen. Wurde ja echt Zeit, dass ich hier mal wieder einen gewonnenen Pick poste: 4:0 ft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2014 Wurde ja echt Zeit, dass ich hier mal wieder einen gewonnenen Pick poste: 4:0 ft.starker pick, danke habs per stream gesehen und nach paar mins auch noch hc eingepackt. heute köln -1 die sind geladen und wollen es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2014 @FAK-Master Bitte gerne. Hab auch noch HC nachgelegt... Small versuche ich Mattersburg. Sehe die starke Quotenbewegung nach oben sportlich nicht ein. @2,48 Pinnacle ist viel zu hoch. ev. je nach Spielverlauf covere ich noch das X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2014 heute köln -1 die sind geladen und wollen es. 3:1 FT stöger mit seinen mannen nun in liga 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2014 3:1 FT stöger mit seinen mannen nun in liga 1. der spieler oder auch der trainer? arg, hätt ich nie gedacht dass er es mit kölle packen wird. hm und nicht ganz OT zu sein: hätt der gufi nen mlb-pick gepostet hätt ichs nachgspiel :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts