ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2014 Und da fällt der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Februar 2014 oje... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 1:1 Ausgleich in der 42. Minute..Hab bei Bwin nur Sieg Team 1 zur Quote 11 vorher genommen, als es schon 0:1 stand.. Jez bin ich mir da niacht mehr so sicher, hoff für die, die HZ auch dabei haben, dass noch eins fällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Auf Sieg Heimmannschaft gibt es noch ne 5er Quote. Das ist auch nicht soooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 40 € adios :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 Manchmal bin ich froh, dass es die Wetten die ich nachspielen will, bei meinem Wettanbieter ned gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Die kannst leicht wieder holen. Jetzt nen 20er auf Sieg Heimmannschaft. Oha, die Quote sinkt ja gewaltig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2014 Zum Glück hab' ich nur 10 € reingeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 3 von 9 Falsch mit dem Spiel inkludiert... na ja, gibt schlimmeres... Die kannst leicht wieder holen. Jetzt nen 20er auf Sieg Heimmannschaft. Oha, die Quote sinkt ja gewaltig ... Ja, mach ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Kannst aber gerne deine Tipps weiter geben. Nächstes mal mit ner kleinen Erklärung, vor allem bei 10/10 Tipps und/oder ner Quote >5 Ist noch jemand bei Köln dabei? Sieg wird drinnens ein, HC hab ich ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2014 Kannst aber gerne deine Tipps weiter geben. Nächstes mal mit ner kleinen Erklärung, vor allem bei 10/10 Tipps und/oder ner Quote >5 Ist noch jemand bei Köln dabei? Sieg wird drinnens ein, HC hab ich ausgelassen. Köln habe ich schon am Mi getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Februar 2014 Köln ist für mich heute ein no bet wenn dann würd ich X spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 Kannst aber gerne deine Tipps weiter geben. Nächstes mal mit ner kleinen Erklärung, vor allem bei 10/10 Tipps und/oder ner Quote >5 Ist noch jemand bei Köln dabei? Sieg wird drinnens ein, HC hab ich ausgelassen. Ja, Köln HC @3,30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Köln ist für mich heute ein no bet wenn dann würd ich X spielen Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2014 ganz großes kino hier heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts