Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Heut mal meine Free-Bet bei Bwin eingelöst(10€) Mordor Sieg, Tor für Frankfurt, Shiffrin, Fiorentina @24,7 Kurze Frage zu der Free-Bet: Ich musste sie ja nicht bezahlen, sollte ich sie allerdings gewinnen, werden mir die 10€ abgezogen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2014 Slalom Damen: SWE - GER (bester Athlet) @ 1.80 | 8/10 Riesch nicht Top 3 @ 1.55 | 8/10 USA - AUT @ 2.10 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Mordor Sieg, Tor für Frankfurt, Shiffrin, Fiorentina @24,7 Slalom Damen: SWE - GER (bester Athlet) @ 1.80 | 8/10 Riesch nicht Top 3 @ 1.55 | 8/10 USA - AUT @ 2.10 | 6/10 Nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 SWE - GER gibts nimma oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Februar 2014 laut admiral steht es 1-1 bei rafa-montanes und man kann live drauf wetten die spielen doch noch gar ned?!?! was geht da bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Direkt danach rausgenommen worn, ebenso die RieschQ auf 1,4 runter laut admiral steht es 1-1 bei rafa-montanes und man kann live drauf wetten die spielen doch noch gar ned?!?! was geht da bitte... sag mir dann wie´s bei admiral ausgegangen ist, also der erste satz, dann wett ichs bei bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Februar 2014 srsly, ich glaub der typ vom admiral schaut eine wdh vom spiel rafa-dgt ich glaube er hats überrissen - zumindest kann man nichts mehr wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Februar 2014 ob das der selbe ist, der die olympia hockey team totals setzt? allerdings gab's die die letzten tage eh scho gar nimma offenbar haben sie eine andre verwendung für ihn gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 srsly, ich glaub der typ vom admiral schaut eine wdh vom spiel rafa-dgt ich glaube er hats überrissen - zumindest kann man nichts mehr wetten :lol: Würde aber wohl sowieso im Nachhinein storniert werden, auch wenn es noch Wetten drauf geben würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Februar 2014 tobacco road rivalry Duke -130 5u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Ukraine Biathlon Staffel Damen @4,00 6/10 bearbeitet 21. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2014 SWE - GER (bester Athlet) @ 1.80 | 8/10 Riesch nicht Top 3 @ 1.55 | 8/10 USA - AUT @ 2.10 | 6/10 SWE - GER gibts nimma oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2014 USA U6,5 @ 1.85 | 10/10 Weirather U1,5 @ 1.85 | 8/10 Kanada O0,5 @ 1.95 | 8/10 2x Ted in GS & Kombi 1x Shiffrin 1x Bode irgendwo 1x Mancuso irgendwo 1x Überraschung ala Weibrecht 2010 fast . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 wie wird weirather ausgewertet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts