revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 Biathlon-Einzel Gold: Shipulin @15 Landertinger @ 26 Moravec @ 41 Eder @ 51 15er-Quote auf Staffelsieg Österreich könnte man eigentlich auch mitnehmen nach dem Sprintergebnis. Quote auf Iraschko-Stolz auf 2.30 runter, Takanashi auf 1.73 rauf. Hat da eigentlich jemand mehr Geld drauf gesetzt als die Quote noch bei ~8-12 war? Ich spiele ja nur Minibeträge ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2014 Quote auf Iraschko-Stolz auf 2.30 runter, Takanashi auf 1.73 rauf. Hat da eigentlich jemand mehr Geld drauf gesetzt als die Quote noch bei ~8-12 war? Ich spiele ja nur Minibeträge ...war die jemals so hoch? bitte sag net ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) ----- bearbeitet 9. Februar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2014 und wo gibts bitte solche quoten? sind die für morgen? was hat svendsen, fourcade und oeb? da muss ich ja fast nochmal den pc aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) pistons U215.5 2u hawks ML blazers ML jazz U196 9-10 -12.19 cavs ML 2u celtics U200.5 wizards O204.5 Biathlon-Einzel Gold: Shipulin @15 Landertinger @ 26 Moravec @ 41 Eder @ 51 15er-Quote auf Staffelsieg Österreich könnte man eigentlich auch mitnehmen nach dem Sprintergebnis. Quote auf Iraschko-Stolz auf 2.30 runter, Takanashi auf 1.73 rauf. Hat da eigentlich jemand mehr Geld drauf gesetzt als die Quote noch bei ~8-12 war? Ich spiele ja nur Minibeträge ... ich weiß nicht einmal wer iraschko-stolz ist bearbeitet 9. Februar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) war die jemals so hoch? bitte sag net ja Gab's, sogar nach ihren beiden Weltcupsiegen. und wo gibts bitte solche quoten? sind die für morgen? was hat svendsen, fourcade und oeb? da muss ich ja fast nochmal den pc aufdrehen Einzel ungleich Verfolgung Beim Einzel gibt's auch eine brauchbare Quote für OEB, Svendsen und Fourcade deutlich die Favoriten. Für morgen (Verfolgung) gibt's für Landertinger ~6-7, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. bearbeitet 9. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2014 Gab's, sogar nach ihren beiden Weltcupsiegen. Einzel ungleich Verfolgung Beim Einzel gibt's auch eine brauchbare Quote für OEB, Svendsen und Fourcade deutlich die Favoriten. Für morgen (Verfolgung) gibt's für Landertinger ~6-7, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. hm, komisch. ich weiß zwar nimma wann ich nachgschaut hab, aber vermutlich, wie sie irgendwas im kurzsport gesendet haben vor olympia, dass sie gut abgeschnitten hat und da war mir die quote zu niedrig gut jetzt ist es jedenfalls zu spät ah ok, das ist es also die staffel nehme ich halt mal. fog breakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Februar 2014 9-10 -12.19 THE FOG to win Vina del Mar +350 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2014 braver bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2014 @kinGufl schaust zufällig creighton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Februar 2014 nah, nur ein bisschen osu@zona und uconn sofern mein receiver nicht gerade rebootet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2014 cavs ML 2u celtics U200.5 wizards O204.5 11-11 -9.69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) J. Mancuso 3. Platz oder schlechter @ 1.72 | 10/10 Strachova - Hector @ 1.85 | 8/10 Mancuso - Hosp @ 2.40 | 6/10 bearbeitet 10. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2014 höfl-riesch win @3 4/10 1860-fortuna X @3,50 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Lotte DNF @ 9.00 | 2/10 Smith DNF @ 7.00 | 2/10 hehe Kombis sind bearbeitet 10. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts