gufl HAVOC Geschrieben 7. Januar 2014 kannst du also vom wetten leben? ich schreib dir mal ne pm wenn's mich freut Petra Stepanek to win Apia International Sydney +150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 ich schreib dir mal ne pm wenn's mich freut Petra Stepanek to win Apia International Sydney +150 Mich würde es übrigens auch interessieren, falls es dich nicht stört. Ich lese mich gerade ein, um deine geschriebenen Sachen einmal zu verstehen. Wünsche allen viel Erfolg beim Wetten im 14er Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 united ist einfach so ein schweinsverein, das ist unglaublich.. eigentlich sollte man es eh besser wissen und sie meiden, aber so grottig hab ich sie dann doch nicht eingeschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Januar 2014 Philipp Kohlschreiber +1.5Carina Witthoeft +178 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2014 Wo wettet ihr denn auf Wintersport/Olympia? Bei Tipico sind die Wintersportwetten ja echt mau. Und Bwin nerven mich die Abzüge bei den Wetten bzw. die Steuer schon ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Januar 2014 Wo wettet ihr denn auf Wintersport/Olympia? Bei Tipico sind die Wintersportwetten ja echt mau. Und Bwin nerven mich die Abzüge bei den Wetten bzw. die Steuer schon ziemlich Ich würde manchmal auch gern die Tips von ip-x nachspielen, jedoch gibts da nur Siegwetten und zb bei der 4 schanzentournee konnte man beim 3 springen nicht mehr auf den Sieger tippen. united ist einfach so ein schweinsverein, das ist unglaublich.. eigentlich sollte man es eh besser wissen und sie meiden, aber so grottig hab ich sie dann doch nicht eingeschätztAber das nächste spiel gewinnen sie, das ende der talfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2014 Wo wettet ihr denn auf Wintersport/Olympia? Bei Tipico sind die Wintersportwetten ja echt mau. Und Bwin nerven mich die Abzüge bei den Wetten bzw. die Steuer schon ziemlich ich hab 10/10 gewettet, dass johaug mehr goldene macht als vonn. storniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) ich hab 10/10 gewettet, dass johaug mehr goldene macht als vonn. storniert. Wer ist johaug, ohne jetzt googeln zu müssen? Ich werd mich voll auf Manchester werfen 1,48 zu hause, die haben was zum gutmachen Ok. Ich hab sie gegoogelt und nicht bereut http://www.dagbladet.no/sport/2008/11/21/555006.html bearbeitet 8. Januar 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Januar 2014 Randy Lu Bernie Tomic +214 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. Januar 2014 Wo wettet ihr denn auf Wintersport/Olympia? Bei Tipico sind die Wintersportwetten ja echt mau. Und Bwin nerven mich die Abzüge bei den Wetten bzw. die Steuer schon ziemlich ich hab bis jetzt bei B365 2 Wetten für Olympia abgegeben, Quoten sind ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2014 lp-x wo wettest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2014 Wer ist johaug, ohne jetzt googeln zu müssen? Ich werd mich voll auf Manchester werfen 1,48 zu hause, die haben was zum gutmachen Ok. Ich hab sie gegoogelt und nicht bereut http://www.dagbladet.no/sport/2008/11/21/555006.html geht mir eigentlich darum, dass sie deutlich bessere chancen hat, vor allem in der norwegischen staffel gold zu holen. da vonn aber sowieso abgesagt hat. hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Januar 2014 Was haltet ihr von dem Duell Svindal 2,10 gegen Fanara 1,65? Da ich Schifahren überhaupt nicht verfolge und den Fanara nicht kenne, kommt mir die Quote für Svindal doch hoch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Was haltet ihr von dem Duell Svindal 2,10 gegen Fanara 1,65? Da ich Schifahren überhaupt nicht verfolge und den Fanara nicht kenne, kommt mir die Quote für Svindal doch hoch vor. Naja, also im Riesentorlauf-Weltcup liegt Fanara momentan an 4. Stelle. Und DIE Disziplin vom Svindal ist der RTL halt auch nicht gerade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2014 Gibts bei bet365 keine Steuern oder Auszahlungsgebühren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts