Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Januar 2014 Genau auf das wollt ich hinaus. CL-Finale ist ja kein Titel haben ja eh eines gewonnen (geile Truppe damals eigentlich, Vialli/Ravanelli/junger Del Piero war schon eine sehr feine Offensive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) als ich den threadtitel gelesen habe, dachte ich mir welcher asb-neuling startet da schon wieder einen schwanzvergleich-thread, überraschte mich dann doch sehr vereine mit weltrang hier muss man sich erstmal auf die betrachtungsdauer einigen dann gibt es 3 kategorien in all jenen dieser verein zu den besten gehören muss 1. nationale wie internationale erfolge 2. wirtschaftliche stärke 3. weltweite bekanntheit, strahlkraft rein aus dem gedächtnis würden mir hier nur 3 vereine einfallen barcelona, real madrid und manchester united bearbeitet 1. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Januar 2014 haben ja eh eines gewonnen (geile Truppe damals eigentlich, Vialli/Ravanelli/junger Del Piero war schon eine sehr feine Offensive) Ja, aber du hast ja mit 3 Finali argumentiert. Seis drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Januar 2014 Die Top 8 (LFC, Man Utd, Barca, Real, Juve, Milan, Inter, Bayern) Nationale Meistertitel: 32 Real 29 Juve 23 Bayern 22 Barca 20 Man Utd 18 LFC 18 Inter 18 Milan 13 Arsenal Nationaler Pokal: 26 Barca 18 Real 16 Bayern 11 Man Utd 10 Arsenal (OK) 9 Juve 7 LFC 7 Inter 5 Milan Meistercup & Champions L.: 9 Real 7 Milan 5 LFC 5 Bayern 4 Barca 3 Inter 3 Man Utd 2 Juve ?? Arsenal (!!!) UEFA Cup & Euro L.: 7 Barca 3 Juve 3 Inter 3 LFC 2 Real 1 Bayern ?? Man Utd ?? MIlan ?? Arsenal Europapokal der Pokalsieger (nur zur vollstänigkeitshalber) 4 Barca 2 Milan 1 Arsenal 1 Man Utd 1 Juve 1 Bayern ?? LFC ?? Real ??Inter Wenn man sich europäischer Topklub nennt und wenn man mit denn 8 anderen in eine zug genannt werden will dann muß ein CL Titel her. Ein Titel alleine zählt mehr als wie zwei dutzend Viertelfinalteilnahmen oder Halbfinalteilnahmen, überhaupt in der mordernen CL wo der 4. der nationalen Liga noch mitspielt. Genau auf das wollt ich hinaus. CL-Finale ist ja kein Titel Und Arsenal in den letzten 15 Jahren immer über die Gruppenphase der CL gekommen, wenn ich micht nicht täusch. Besser CL-Viertelfinale als League Cup title NJET! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn man sich europäischer Topklub nennt und wenn man mit denn 8 anderen in eine zug genannt werden will dann muß ein CL Titel her. Ein Titel alleine zählt mehr als wie zwei dutzend Viertelfinalteilnahmen oder Halbfinalteilnahmen, überhaupt in der mordernen CL wo der 4. der nationalen Liga noch mitspielt. is doch lächerlich, ein titel sagt nichts aus, ist so ein verein höher zu sehen als ein verein der 16 mal in folge !! im achtelfinale is? und seit eben solanger zeit im ersten topf der cl-teams? bearbeitet 1. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) wann hat monaco die CL gewonnen? e: bearbeitet 1. Januar 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Januar 2014 wann hat monaco die CL gewonnen? e: wo steht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Januar 2014 ich finde generell diese titelfixierung dämlich, valencia hat im elfer schießen gegen die bayern verloren, deshalb kein weltklub? wie gesagt konstant erfolge, wirtschaftliche stärke, und strahlkraft über zeitraum x mmn sinds nur 3 vereine und die bayern vielleicht in ein paar jahren wenn man den kreis weiter zieht muss man aber arsenal auch dazu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Januar 2014 is doch lächerlich, ein titel sagt nichts aus, ist so ein verein höher zu sehen als ein verein der 16 mal in folge !! im achtelfinale is? und seit eben solanger zeit im ersten topf der cl-teams? Ein Titel ist alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Januar 2014 Ein Titel ist alles! aha, also sind die erfolgreichen spiele von einem verein der im finale im elfer oder wegen einer fehlentscheidung verliert nichts wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2014 aha, also sind die erfolgreichen spiele von einem verein der im finale im elfer oder wegen einer fehlentscheidung verliert nichts wert auch wenns hart ist, aber unterm strich: ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) auch wenns hart ist, aber unterm strich: ja.Einfach: Nein!Wenn ich 5 mal hintereinander ins CL-Halbfinale komm und ein anderer Verein hat einen Ausreißer nach oben und gwinnt sie einmal, ist der trotzdem kein größerer Club. Und bad obsession, wer in 20 Jahren 26x Meister wird, musst mir mal zeigen bearbeitet 1. Januar 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Oh my, war ja klar. Ich hab ja gehofft das keiner von euch hier her findet. Die ganzen frischen Arsenal Fans fühlen sich gleich wieder angegriffen und machen schon wieder eine Schwanzlängendiskussion daraus. Dabei hatte ja der Ook_PS seine Kriterien eh deutlich gemacht (ich zitiere: "internationale spitze" & "über Jahrzehnte hinweg"). bearbeitet 1. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Einfach: Nein! Wenn ich 5 mal hintereinander ins CL-Halbfinale komm und ein anderer Verein hat einen Ausreißer nach oben und gwinnt sie einmal, ist der trotzdem kein größerer Club. aber ein wesentlich erfolgreicherer. und wenn man wie Arsenal halt noch gar nix gewonnen hat (was den CWC nicht abwerten soll!), tu ich mir einfach schwer, sie der allerhöchsten kategorie zuzuordenen. @cmo: das ist ja nur meine definition . die ist natürlich nicht in stein gemeißelt und womöglich gar nicht perfekt. bearbeitet 1. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Januar 2014 auch wenns hart ist, aber unterm strich: ja. man kann und soll also den gesamten status eines klubs auf ein spiel reduzieren? da fragt man sich wofür man noch fußball schaut, wenn am schluß eh nur interessant ist "wer" gewonnen hat, und das "wie" nicht interessiert, kann man ein tag später auch in der zeitung lesen und den verein dann zum weltklub ernennen aber ein wesentlich erfolgreicherer. und wenn man wie Arsenal halt noch gar nix gewonnen hat (was den CWC nicht abwerten soll!), tu ich mir einfach schwer, sie der allerhöchsten kategorie zuzuordenen. in die allerhöchste kategorie gehören sie eh nicht aber ein einmaliger cl-sieger auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts