elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Im offiziellen Forum auf gak.at wird derzeit viel darüber diskutiert, wer bei uns im Mittelfeld spielen sollte, was meint denn ihr? Die Mittelfeldspieler meiner Ansicht nach: MilinkovicStärken: Übersicht, lange Pässe, tödlicher Pass, starker SchussSchwächen: Langsam, viele Fehlpässe BazinaStärken: Technik, Dribblings, KurzpasspielSchwächen: Defensive, Spielintelligenz KulovitsStärken: ausgeglichener Spieler, defensiv der beste Spielmacher, Sprache (wichtig für den Schachner)Schwächen: Spielintelligenz, lange Pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 würde bazina wieder mal die chance von begin an geben, auf keinem fall aber dem kulovits! milinkovic war halt im derby eine frechheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 milinkovics leistung beim derby will ich gar nicht kommentieren. bazina ist mmn zu ballverliebt. mit kulovits könnte ich mich anfreunden. auf lange sicht hin, wäre ich dafür den liendl ans team heranzuführen. vielleicht kann der im offensiven mittelfeld spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Mit Liendls Leistung ist man nicht zufrieden, deswegen wird er wahrscheinlich nach Leoben verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 (bearbeitet) BazinaStärken: Technik, Dribblings, Kurzpasspiel Schwächen: Defensive, Spielintelligenz Er hat mir im Derby sehr gut gefallen, und sollte mMn gesetzt sein. Ein sehr wichtiger Spieler, mit Zug zum Tor. FORZA MARIO bearbeitet 27. November 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 so wie ich die spotliche führung und vorallem schoko einschätze wird das mittelfeld in der zukunft so aussehen standfest - aufhauser - kulovits - dollinger damit kann ich mich sofort anfreunden. dahinter würd ich auf follgende setzen neuer(od. lechner) - sick - tokic (sonst neuer) - pogatetz und im sturm ist für mich ab sommer eines klar kollmann - hassler tokic ist nicht zu halten. das muss jedem klar sein. ansonsten kann ich mich mit diesem team sehr sehr gut anfreunden mrg und schlaft gut robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 für mich ist klar. im zentralen mittelfeld brauchen wir einen neuen. bazina hat seit saisonbeginn 2002/03 keine einzig wirklich gute Partie gespielt. Milinkovic hat zwar eine intelligente Spielweise ist aber unglaublich zweikampfschwach und langsam. Und Kulovits ist hätten wir gleich in Bregenz lassen sollen!! Die Frage ist nur, wen sollen wir holen bzw. wer ist finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 dass bazina nicht wirklich überzeugt in dieser saison liegt aber daran, dass er nie im mittelfeld spielt sondern immer stürmen muss - oder zumindest knapp hinter der spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 dass bazina nicht wirklich überzeugt in dieser saison liegt aber daran, dass er nie im mittelfeld spielt sondern immer stürmen muss - oder zumindest knapp hinter der spitze! Ja, das ist sicher auch ein Punkt. Aber trotzdem gefällt er mir nicht so sehr. Vielleicht kann er mich ja im Frühling überzeugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Nach dem heutigen Spiel bin ich überzeugt, dass das Mittelfeld Aufhauser - Bazina heißen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 das mittelfeld schon, aber der mario im sturm ist zum vergessen. hoffe der schoko sieht das endlich mal ein. also mein mittelfeld: mit dollinger- aufhauser- bazina und ramusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Find ich net. Der Bazina hat sehr gut gestürmt, nur von Akwuegbu allein gelassen. Leider hatte er kein Glück, sonst hätte er auch zwei Tore machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 find ich auch, so schlecht war er net, im Gegensatz zu Akwuegbu, konnte man ihm auch steil anspielen, trotzdem würd ich den Mario lieber im zentralen, oder auf de rechten Außenbahn sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Nach dem letzten Spiel nochmal gesammelt meine Aufstellung: Ramusch - ist einfach wichtig rechtsaußen, von hinten sollte ihn aber Pötscher unterstützen, Jochen Nationale ist einfach zu schwach. Aufhauser - gesetzt, der beste defensive Mittelfeldspieler Österreichs, unheimlich zweikampfstark. Bazina - würde ihn spielen lassen, hat einfach gegen Bregenz gezeigt was er so drauf hat, wird sicher auch zentral torgefährlich. Dollinger - Amerhauser hat wieder nachgelassen, es ist Dollinger - Zeit; einfach spritziger, spielfreudiger, besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts