Das Bet4Fun Jahr ist Geschichte!

ruffruff0408

Recommended Posts

Liebe Mitspieler,

das Jahr 2013 geht im Bet4Fun-Thread schon mit dem 29.12. zu Ende

-

neuer Champion ist Joint mit einer Gesamtcoins-Anzahl von 90.000 - Herzlichen Glückwunsch.

Joint löst damit den Vorjahressieger Silberschweif ab, der heuer "nur" den 3. Platz belegt!

Joint holt sich den Sieg völlig verdient und mit großem Vorsprung vor "Neuling" TREIZE25!

Auch die Top-Quote im Jahr 2013 geht an Joint - eine erfolgreiche Kombiwette mit einer Quote von 13,20 bringt ihm auch in dieser Kategorie den Sieg!

Und auch die meisten Rundensiege im Jahr 2013, nämlich 10 an der Zahl, gehen an Joint - also einen verdienteren Sieger kann es wohl kaum geben!

Insgesamt konnten 9 verschiedene Spieler Rundensiege in diesem Jahr verbuchen.

Den Grundstein für den Gesamtsieg legte Joint bereits in der KW 11, als er innerhalb einer Woche über 66.000c dazugewann - dies war auch jene KW, wo ihm die Top-Quote von 13,20 aufging - Risiko kann sich also lohnen!

Die beste Bilanz zwischen gewonnenen u. verlorenen Wetten konnte Capo erzielen mit +50 - leider schlug sich das allerdings nicht in der Gesamtwertung nieder - am Ende blieben 516c übrig!

Die meisten Wetten habe übrigens ich selbst abgegeben - 231 mal hab ich mein Glück versucht, die Taktik war allerdings die Falsche - da sollte ich mir für nächstes Jahr was Neues überlegen....

Ein großes Dankeschön gebührt Lichtgestalt, welcher Tag für Tag die Quoten postet - aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das eine ziemlich aufwändige Angelegenheit ist - von daher ein großes Dankeschön!!

Bei allen anderen bedanke ich mich fürs Mitspielen, hoffe ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei u. wünsche euch ein gutes neues Jahr 2014!!

P.S. Im neuen Jahr startet Joint mit 6.000c, TREIZE25 mit 5.000c und Silberschweif mit 4.000c. Alle anderen starten wieder bei 3.000c!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

danke für die gratulation! möchte mich bei dir bedanken für die (pünktlichen) auswertungen woche für woche! natürlich schließe ich mich auch deinem lob für lichtgestalt an! wünsche euch noch einen guten rutsch und alles gute für 2014!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

herzlichen glückwünsch an joint, ein in allen belangen hochverdienter jahressieg.

dankeschön an alle fürs mitspielen und insbesondere an wings für meine abwesenheitsvertretung und vor allem die verlässlichen auswertungen - aus eigener vertretungserfahrung weiss ich, dass das insbesondere bei ausufernden quali- oder kombiwetten enorm aufwendig sein kann. :D

freu mich auf 2014 und wünsch euch viel glück (und mir den sieg :fuckthat:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag