Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Er ist halt doch Englands bester (Fergie wird mir da zustimmen), sagt vielleicht auch bissl was aus.. England hat schon ein Schiriproblem (ist ja nicht erst seit heute bekannt), aber warum ein Webb einem Michael Oliver (International) bevorzugt wird, verstehe ich nicht. Klar hat auch der schon einige Fehlentscheidungen getroffen, aber einem Webb wäre der auf alle Fälle vorzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Dezember 2013 armer Supernick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2013 Einfach die brasilianische Samba-Tormusik dazudenken. Webbsy Und dafür sah Lucas keine Rote? Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 Und dafür sah Lucas keine Rote? Wahnsinn jo, mit Sicherheit der größte Skandal am Spiel gestern. Webbs einzige Fehlentscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Dezember 2013 Und dafür sah Lucas keine Rote? Wahnsinn Ich versteh nicht warum er ihm nicht gleich gscheit eine aufglegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 eh. er hätte ihn auch ethnisch beschimpfen können. oder beißen. Mah liab, da Teenager wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 webb hatte sicherlich nicht seinen besten tag, es ändert aber nix an der tatsache, dass der sieg auf grund der 1 HZ, in der chelsea phasenweise hervorragenden fußball gezeigt hat, mMn verdient war. klar hätte man elfer pfeifen können (situation mit etoo - das terry/suarez gschichtl kann ja wohl nur zu belustigung angeführt werden)... wenn man allerdings ehrlich ist: der ball war ja eh schon weg und in diesem sinne wäre der elfer natürlich ein geschenk gewesen und hätte nicht dem spielverlauf entsprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn der Ball e schon weg war kannst den tritt als tätlichkeit auffassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 nur weil der Ball weg ist darf ich einen Spieler also umschneidn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Dezember 2013 nur weil der Ball weg ist darf ich einen Spieler also umschneidn? Seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Dezember 2013 Und zur lustigen Terry-Gschicht: Da hats schon für weit weniger berechtigte Elfer gegeben. Wie sieht eig die Regel für Ellbogenchecks in England aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts