chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2014 Mertens zum 1-0. Zumindest er wenn sie schon gewinnen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2014 Und Dries mit dem Doppelpack. Hat er sich mal verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Januar 2014 MILAN: Abbiati; De Sciglio, Zapata, Mexes, Emanuelson; Cristante, De Jong, Nocerino; Kakà; Robinho, Matri. A disposizione: Amelia, Coppola, Zaccardo, Silvestre, Rami, Bonera, Poli, Saponara, Balotelli, Pazzini. All. Allegri. jetzt kann cristante hoffentlich zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2014 Oh Wunder! Cristante beginnt. Milan heute so: Abbiati De Sciglio - Zapata - Mexes - Emanuelson Nocerino - De Jong - Cristante Kakà - Robinho Matri jetzt kann cristante hoffentlich zeigen was er kann. Ich bitte darum! Glaube eh, dass es heute darum geht zu beweisen wer mehr bringt. Der Verlierer wird verliehen (Cristante) bzw. verkauft (Nocerino). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) aber typisch allegri, der feigling traut sich nicht poli und cristante zu bringen. nocerino hatte genug chance zu zeigen was er kann. am besten hätte man ihn gleich mit ibra verkauft weil ohne den bringt er leider nix mehr. @milanista: glaube kaum dass allegri einfluss auf den mercato hat, war zumindest bis jetzt immer so bei milan. im fall von allegri auch gut so. matri ist im sommer sicher auch nicht gekommen weil allegri ihn wollte sonder weil er einfach zu haben war. bearbeitet 6. Januar 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2014 Ich glaub auch dass das ein Entscheidungsspiel für den Mercato wird. Kann mir auch gut vorstellen wenn Matri als Solospitze wieder nix zeigt dass er dann eventuell sogar auf die Transferliste kommt ... Finds aber gut dass Balo mal nicht startet, vielleicht motiviert ihn das wieder anständig zu spielen. Aber rein realistisch gesehen, auch wenn Cristante heute verkackt - es wär doch viel intelligenter einen jungen aufsteigenden Spieler (Cristante) zu halten als einen alten absteigenden (Noce). aber typisch allegri, der feigling traut sich nicht poli und cristante zu bringen.nocerino hatte genug chance zu zeigen was er kann. am besten hätte man ihn gleich mit ibra verkauft weil ohne den bringt er leider nix mehr. najo, sind wir mal froh dass Cristante zumindest mal starten darf Denke dass Poli in der 2. HZ dann für Noce kommt (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2014 warum startet eigentlich Rami nicht? Der trainiert doch schon ein halbes Jahr bei uns mit und besser als Zapata wird er schon sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Weil Allegri ein Feigling ist! Cristante spielt wohl auch nur weil er da etwas "abprüfen" muss. Generell, Allegri ist ja an sich kein schlechter Trainer, nur was ich wirklich nicht leiden kann, ist seine Angst vor Experimenten bzw. die mangelnde Weitsicht... bearbeitet 6. Januar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Januar 2014 verstehe ich auch nicht ganz. im vorfeld hats geheissen er wird spielen. vielleicht muss allegri mexes ins schaufenster stellen für monaco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2014 @milanista: glaube kaum dass allegri einfluss auf den mercato hat, war zumindest bis jetzt immer so bei milan. im fall von allegri auch gut so. matri ist im sommer sicher auch nicht gekommen weil allegri ihn wollte sonder weil er einfach zu haben war. @Matri Da wäre ich mir nicht so sicher... verstehe ich auch nicht ganz. im vorfeld hats geheissen er wird spielen. vielleicht muss allegri mexes ins schaufenster stellen für monaco? Vermutlich. Heute wird das ein Showspiel für 2-3 Spieler. Auf Metes, Nocerino und Matrix kann ich ohnehin gepflegt verzichten. Da bitte lieber Cristante und Pazzini halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2014 Cristante fast mit dem 1:0 nach gut erkämpftem Ball im Mittelfeld von Kaká - Querlatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2014 auch wenn die EL sportlich nicht viel zähltsportlich steht die EL der CL sicherlich weniger nach als finanziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2014 Nach den ersten paar Runden dachte ich fast schon Gabbiadini wäre die bessere Variante gewesen, doch inzwischen zeigt Immobile, dass mein Bauchgefühl doch richtig war! Trifft und trifft und trifft... Gila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2014 1:0, 34' Kaká 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2014 Einer der wenigen denen man heuer nicht die Schuld zuschieben kann. Ist wirklich mit dem Herzen dabei! Inzwischen Toni mit dem 2-0 und kurz darauf Pereyra mit dem 1-2. Bam, Virtus macht es spannend. Bertolucci mit dem 2-0 für Genoa! Lucarelli mit der Führung für Parma. 2-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts