papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 05.01.14 Chievo - Cagliari Fiorentina - Livorno Juventus - Roma 06.01.14 Napoli - Sampdoria Catania - Bologna Genoa - Sassuolo Udinese - Hellas Milan - Atalanta Parma - Torino Lazio - Inter Spitzenspiel Juve gegen Roma! Football-italia haut gleich einen raus, geht um die Schiedsrichterbesetzung in der Partie: http://www.football-italia.net/43201/webb-officiate-juve-roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 Spitzenspiel Juve gegen Roma! Football-italia haut gleich einen raus, geht um die Schiedsrichterbesetzung in der Partie: http://www.football-italia.net/43201/webb-officiate-juve-roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 whoscored.com vergleicht im Preview zu Juve-Roma Arturo Vidal und Kevin Strootman: http://www.fourfourtwo.com/features/juventus-roma-clash-serie-best-two-midfielders-neither-them-italian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 Na Gottseidank, diesen überschätzten Webb brauch ich nicht wirklich auch noch in der Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Na Gottseidank, diesen überschätzten Webb brauch ich nicht wirklich auch noch in der Serie A. https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1/1526946_670872329638352_1203096447_n.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Chievo - Cagliari nach 60 Minuten btw. immer noch 0-0! bearbeitet 5. Januar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab diese Saison schon 85 Spiele gesehen (ja, ich schreib mit )...und diese 70 Minuten Chievo vs Cagliari, die ich vorhin gesehen hab, waren wahrscheinlich der Tiefpunkt. Wenigstens habe ich Pinilla beim Fantacalcio eh nur Ersatz, habe schon kurz überlegt ob ich ihm eine Chance gebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 ca. zweieinhalb Stunden noch, schön langsam fängts an zu kribbeln. Conte wird ziemlich sicher mit seiner momentanen besten 11 auflaufen: Tevez - LlorenteAsamoah - Pogba - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon Rudi Garcia könnte die Roma überraschend offensiv aufs Feld schicken: Ljajic(Destro) - Totti - GervinhoPjanic - De Rossi - Strootman Dodo - Castan - Benatia - Maicon De Sanctis Das Comeback von Pirlo wird dem Team sehr gut tun, und deshalb bin ich ziemlich zuversichtlich das man schon heute eine kleine Vorentscheidung erzielen kann im Titelrennen, denn ein 8 Punkte Vorsprung hätte schon was, und würde wohl auch die Roma vorerst etwas einbremsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Was genau wäre an dieser Aufstellung überraschend? so spielt die Roma eh immer, nur weils jetzt in Turin spielen brauchens ja nicht extra ihr sehr gut funktionierendes System aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Was genau wäre an dieser Aufstellung überraschend? so spielt die Roma eh immer, nur weils jetzt in Turin spielen brauchens ja nicht extra ihr sehr gut funktionierendes System aufgeben. Naja, ein Florenzi wäre defensiver sicher stärker als Destro oder Ljajic. Aber bitte, wenn Rudi Garcia glaubt er kann gegen Juve in Turin genauso agieren wie zu Hause gegen irgendwem, wird er seine Rechnung schon präsentiert bekommen. Außerdem was heißt immer, als Totti verletzt war gab es auch Aufstellungen die um einiges defensiver ausgerichtet waren, zb. gegen Atalanta, als Florenzi - Gervinho - Marquinho die erste Reihe bildeten. Ljajic - Totti - Gervinho würde ich ja noch nachvollziehen können, doch wenn wirklich Destro beginnt, solls mir nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Ach wie wäre das schön wenn die Roma in Turin über Juve rüberfahren würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 offensive Flügel gegen eine Dreierkette sind mMn sogar besser als defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Ach wie wäre das schön wenn die Roma in Turin über Juve rüberfahren würde! Würde an der Tabellenführung auch nichts ändern. offensive Flügel gegen eine Dreierkette sind mMn sogar besser als defensive. absolut richtig, deshalb würde ich ja Destro nicht verstehen, denn dann müsste Totti seitlich ausweichen, würde allerdings nicht die Konterschnelligkeit eines Ljajic oder Florenzi mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 OK, Diskussion hat sich erledigt, Destro beginnt eh nicht, sondern Ljajic und Totti zentral. Juve ebenfalls genauso wie erwartet. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Magica Tevez auf Vidal - 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts