Rene Gartler räumt ab


Schladi

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
und von wegen "verheitzen" ... bei ajax spielen jeden menge 17,18 jährige...auch in der CL.

wie wahr.......und nicht nur bei Ajax. Das mit dem verheizen ist ein österreichisches Gespenst...............um nur kurz vom Thema abzulenken: Salzburg wurde gestern auch von 18-Jährigen gedemütigt.

Darum auch mein etwas zugespitzter Beitrag oben zum Thema "Verheizen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

"Verheizen" ist nicht gleich "verheizen"! Siehe Beispiel "Admira-Match"!

Außerdem ist dort auch die ganze Mentalität eine andere!

Dort wird ein neuer Spieler begrüßt, wenn er eingewechselt wird, als ob er grad einen Hattrick geschossen hätte! Ich kann mich hierzulande allerdings nur daran erinnern, dass ich der einzige war (ja, ich bin bei euch auf der West gestanden bin und versucht habe (ich geb zu, ich hab es mehr spasshalber als ernsthaft versucht - aber zumindest habe ich es versucht!) einen "Roman Kienast"-Sprechkor anzustimmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Newcomer der Saison

Möge aus ihm, ein ähnlich großer und erfolgreicher Spieler werden, wie sein Vorgänger!

Ein Säufer?

edit Schladi: hey, was soll das? niemand in der aktuellen Mannschaft des SK Rapid ist ein Säufer. Was in der Vergangenheit passiert ist, ist in diesem Thread und überhaupt soetwas von egal....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ verd

diese ansagen kannst dir sparen...... :verbot: und der rene gartler und der roman kienast hatte viele, viele vorgänger......und die meisten davon waren super stürmer. tore schießen, ned glas`l stemmen is die devise. in zukunft hoffentlich auch vom roman wallner, den ihn hast ja mit deinem sager (schreiber) wohl gemeint......

bearbeitet von Grünweiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.