Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

von diesem Marco Bonanomi, der mit dem Audi gecrasht ist, hab ich noch nie was gehört. seine vita liest sich auch nicht gerade beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich kenn' ihn auch nicht. Aber beim Crash hatte er keine Schuld. Das war eine Verkettung unglücklicher Umstände. Zunächst scheuerte ein GT-Porsche an der Leitplanke, dann flog der Nr.8 Toyota quer durchs Feld und schliesslich hat ein Ferrari den Audi abgeschossen.

Alex Wurz hat jedenfalls durch die SC-Phase eine feine Führung! :super:

PS: gerade wurde der nächste Regenschauer angekündigt. Wird also ein ziemlich turbulentes Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig aber, dass sich scheinbar kein SafetyCar für Wurz zuständig fühlt. Der darf da ganz alleine herum gondeln und fährt der restlichen Meute auf und davon....

@Piro: mach dir keinen Ärger! Ein Großteil des Rennens - darunter die ganze Nacht - wird ohnehin auf Eurosport 1 übertragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Piro: mach dir keinen Ärger! Ein Großteil des Rennens - darunter die ganze Nacht - wird ohnehin auf Eurosport 1 übertragen!

Jetzt wird e WM geschaut. ;)

Hab aber dennoch bei Sky angerufen. Die meinten, mein Provider (Salzburg AG) habe den Kanal nicht eingespeist. Da werde ich gleich am Montag mal anrufen was das soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ein stressiger Tag heute :D

Ich schaue auch WM und habe nebenbei den Livestream auf der LeMans-Homepage laufen...

Hin-und herzappen ist heute wohl Hauptbeschäftigung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wurz in Le Mans in Führung liegend out

Das Team von Alexander Wurz ist Sonntagfrüh beim Motorsportklassiker 24 Stunden von Le Mans ausgeschieden. Der Japaner Kazuki Nakajima rollte nach 14 Stunden in Führung liegend wegen eines technischen Defekts am Hybrid-Toyota aus. Ich bin niedergeschlagen und könnte weinen, lautete die erste Reaktion des zweifachen Le-Mans-Siegers Wurz via Twitter.

Nach der Poleposition durch Nakajima hatte das Trio, dem auch noch der Franzose Stephane Sarrazin angehört, vom Start weg die ersten 14 Stunden des Langstreckenrennens geführt. Laut ersten Informationen sollen Elektronikprobleme für das Aus verantwortlich gewesen sein.

Meldung schließen.

sport.orf.at

:( :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was für ein RENNEN!!! MotoGP das war das Rennen des Jahrzehnts!!! Bist du wahnsinnig...

Ja Wahnsinn! Hätte nicht gedacht dass man Mugelo noch überbieten kann. Und dann heute das! Unglaublich, wahnsinn, sensationell !!!!

Wenn man das mit der Formel 1 vergleicht dann frag ich mich echt warum Leute überhaupt noch Formel 1 schauen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gerade gestartete 24h-Rennen am Nürburgring entwickelt sich schon in den ersten Minuten zu einem Destruction-Derby. Da haben sich innerhalb der ersten halben Stunde 10-15 Autos gegenseitig von der Strecke geschossen :facepalm:

Das Rennen wird übrigens derzeit auf Sport1 live übertragen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag