Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 10 Minuten: Ja, man ignoriert sie einfach wie geht das? 😂 bearbeitet vor 4 Stunden von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: wie geht das? 😂 Arbeiten zB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Klar darf und soll jeder eine Meinung haben. Dennoch ist es im Leben von außen betrachtet immer einfacher als wenn man in der Haut einer Person steckt bzw. ist nicht jedes eigene Gefühl immer die absolute und letzte Wahrheit. Zudem sind wir alle nur Forumsuser und keine Richter. Darum geht es und diese Ansicht kommt in derartigen Diskussionen gerne mal zu kurz. Kann man das Thema bitte beenden? oder nützt die PN Funktion. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) linz-seit 1908 schrieb vor 4 Stunden: Also gehts bei dir überhaupt noch? Wieso soll ich das zitieren, wenn es kein Zitat ist? Weil du - und daher find ich deine gespielte Aufregung schon recht amüsant - sehr selektiv zitierst, nämlich den Satz davor (bewusst oder unbewusst) auslässt. Jetzt hab ich mir das wirklich angehört und auch noch protokolliert. Ich zeig dir mal, wie man das seriös angeht: Zitat Verena Schwarzinger "Wie stehst du als russischer Honorarkonsul zu den bestehenden Wirtschaftssanktionen gegen Russland und welchen Ansatz vertrittst du in Bezug auf die Beziehungen zwischen Russland und den anderen Ländern?" Wolfgang Mayer "Ich denke man muss hier sehr, sehr vorsichtig sein mit Einschätzung [sic], klar ist: Alle sind gegen Krieg und Krieg ist nie ein probates Mittel irgendeinen Konflikt zu lösen. Punkt. Zum anderen wissen wir aus den vielen, vielen Konflikten, die es in der Welt ja immer schon gegeben hat, dass Sanktionen wenig bewirken. Wirtschaftssanktionen haben noch nie politische Probleme gelöst und ich denke es wäre Aufgabe der Politik, auf politischer Ebene solche Konflikte zu lösen und nicht über die Wirtschaft das auszutragen. Natürlich ist es einfach zu sagen man stoppt die wirtschaftlichen Beziehungen, aber es muss ja auch einen Ausweg geben und der Ausweg kann ja nicht sein, dass ich mich abschotte oder keine Gespräche mehr führe oder keinen Studenten- oder Kulturaustausch mehr mache, sondern es muss ja irgendwann zu einer Normalität zurückkommen. Man muss ja auch das Wort Frieden einmal in den Mund nehmen und man muss schauen wie kann dieser entstehen. Zum Streiten gehören immer zwei und zum Frieden gehören auch immer zwei und ich denke, dass es wichtig wäre, dass man gerade auf diplomatischem Wege diese Gespräche weiter fortführt und auch einfach versucht, hier diesen Konflikt zu lösen und dieser Konflikt wird einseitig nicht zu lösen sein, der wird auch nicht damit zu lösen sein, dass man gegenseitig immer mehr sich aufmagaziniert und schaut dass dieser Konflikt vielleicht noch größer wird, aber ich denke man kann auf diplomatischer Ebene mit vielen Gesprächen Konflikte lösen und man sollte nicht aufgeben (?) endlich auch Frieden herstellen zu können." Darf sich jetzt jeder persönlich eine Meinung dazu bilden. Aber nein, er ist nicht derart auf Russlandlinie, dass man ihn "Putins Mann in Linz" nennen sollte, ja er sagt dämliche Sachen wie "zum Streiten gehören immer zwei" und ignoriert, wie sehr Russland sich über mehrere internationale Abkommen hinwegsetzt mit einer daherfantasiert-konstruierten "Provokation durch die NATO". Aber nein, ich sehe nicht, wo hier der große Aufreger wäre, außer dass ein CEO mit Töchtern in Russland nicht die selben Freiheiten hat, sich zu äußern und Dinge anders sieht wie andere in diesem Kontext. bearbeitet vor 2 Stunden von k4k4du 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden k4k4du schrieb vor 25 Minuten: Weil du - und daher find ich deine gespielte Aufregung schon recht amüsant - sehr selektiv zitierst, nämlich den Satz davor (bewusst oder unbewusst) auslässt. Jetzt hab ich mir das wirklich angehört und auch noch protokolliert. Ich zeig dir mal, wie man das seriös angeht: Darf sich jetzt jeder persönlich eine Meinung dazu bilden. Aber nein, er ist nicht derart auf Russlandlinie, dass man ihn "Putins Mann in Linz" nennen sollte, ja er sagt dämliche Sachen wie "zum Streiten gehören immer zwei" und ignoriert, wie sehr Russland sich über mehrere internationale Abkommen hinwegsetzt mit einer daherfantasiert-konstruierten "Provokation durch die NATO". Aber nein, ich sehe nicht, wo hier der große Aufreger wäre, außer dass ein CEO mit Töchtern in Russland nicht die selben Freiheiten hat, sich zu äußern und Dinge anders sieht wie andere in diesem Kontext. Gut hier schaffen es ja manche nicht mal die Worte "Die Situation" einzuordnen, wo er die österreichischen Unternehmen in Russland gemeint hat, nicht den Krieg in der Ukraine und bekommen dann dafür 14 Likes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Gut hier schaffen es ja manche nicht mal die Worte "Die Situation" einzuordnen, wo er die österreichischen Unternehmen in Russland gemeint hat, nicht den Krieg in der Ukraine und bekommen dann dafür 14 Likes Mich würd interessieren wie diese Leute reagieren, wenn man ihnen sagt, dass sie nur deshalb hier posten können, weil Europa durch Kinderarbeit in anderen Ländern, Zukauf seltener Erden, autokratischer Verbindungen, fragwürdigen Arbeitsrechten, usw... so für eine sichere Internet-Infrastruktur bei uns sorgt. Vermutlich ähnlich wie die Überraschung, dass es bei uns nicht der Weihnachtsmann ist, der die Geschenke bringt, sondern das Christkind, weil es besser durch die Gewerkschaft vertreten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts