singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 die treuen laskler wissen von wem ich rede. ich finde Kerstin Günthner und Gerhard Klein haben sich mehr verdient als eine Randnotiz. Ohne deren Engagement und Einsatz(gut, neben so einem Chef viel es nicht schwer zu glänzen)hätten wir uns vereins-technisch schon lange die Pulsadern aufgeschlitzt. also, liebe kerstin,liebe Gerhard!!!! um es mit den worten der unaussprechlichen auszudrücken.........never forget!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Zu Klein: Ich habe mich nach einem Spiel bei ihm bedankt für die Arbeit, die er erledigt. Seine Antwort: Danke an Euch. Ein Grund mehr ihn zu wertschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Dem kann ich mich nur anschließen. Mich würds freuen, wenn wir den Beiden irgendeine Art von Anerkennung schenken könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 es ist gar nicht in worte zu fassen was die beiden geleistet haben. wenn nur 10% von dem was man so mitbekommen hat stimmt, dann ist das schon eine großartige leistung. eine ehrenmitgliedschaft auf lebenszeit ist das mindeste was sie verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 die treuen laskler wissen von wem ich rede. ich finde Kerstin Günthner und Gerhard Klein haben sich mehr verdient als eine Randnotiz. Ohne deren Engagement und Einsatz(gut, neben so einem Chef viel es nicht schwer zu glänzen)hätten wir uns vereins-technisch schon lange die Pulsadern aufgeschlitzt. also, liebe kerstin,liebe Gerhard!!!! um es mit den worten der unaussprechlichen auszudrücken.........never forget!!!!! aus aktuellem anlass nochmals danke kerstin und willkommen am Stehplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 willkommen ZURÜCK am steher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 BESTEN DANK auch hier im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts