vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2014 Ja, sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Februar 2014 Ja, sehr mühsam. Der neue Job geht halt vor. Und solange ich noch den neuen Rhythmus nicht gewohnt bin, hab ich halt wenig Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2014 Der neue Job geht halt vor. Und solange ich noch den neuen Rhythmus nicht gewohnt bin, hab ich halt wenig Bock. Du ziehst wirklich deinen neuen Job - Gratuliere btw! dem ASB Fifa-Turnier vor? vaas mach halt mal die K.O Duelle und post sie hier rein.. vielleicht kriegt das Turnier dann etwas Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2014 Gut, dann nehmen wir Felix für die KO-Phase statt Sohnemann. Mach jetzt die Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2014 Passt! Dann würd ich gleich eine Deadline ausmachen.. sonst wirds sichs weiterhin zahn'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Hinspielejuergen2070 / GALATASARAY : Felix_987 / RB SALZBURGchr1s / LIVERPOOL : parazitu / AS ROMAvaas / SCHALKE : Kevin Prince / EVERTONmikelo18 / ATL. MADRID : danninho27 / TOTTENHAMRückspieleFelix_987 / RB SALZBURG - juergen2070 / GALATASARAYparazitu / AS ROMA - chr1s / LIVERPOOLKevin Prince / EVERTON - vaas / SCHALKEdanninho27 / TOTTENHAM - mikelo18 / ATL. MADRID http://www.internnetz.de/auslosung/index.php <= super Auslosungstool! Frist würde ich sagen bis spätestens 28.02. !!! bearbeitet 19. Februar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2014 Haha Liverpool : Roma ... das hast ihm zfleiß tan, damit der nächste seine Fifa-Karriere an den Nagel hängt Spaß, normal hab ich eh ka Chance aber freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2014 haha bei dem Duell musste ich auch schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2014 Haha, ich muss nur aufhören Ultimate zu spielen ... weil dort zerfetz ich alles ... und wenn ich dann normal spiele, geht sicher wieder nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2014 Wäre interessant euer Spiel aufzuzeichnen (via Share Button?), würde gerne sehen wie ihr spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Februar 2014 Danke Vaas ! Hab grad herzhaft lachen müssen in da Firma :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2014 Hab ja bisher nur 4 Onlinespiele gemacht und die waren hier im Turnier. Der Rest alles UT Lustige Auslosung aufjedenfall.. Streamen kann ichs gern, wenns wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2014 Danke Vaas ! Hab grad herzhaft lachen müssen in da Firma :D Ich liebe das Tool jetzt schon Bitte streamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2014 Hab ja bisher nur 4 Onlinespiele gemacht und die waren hier im Turnier. Der Rest alles UT Lustige Auslosung aufjedenfall.. Streamen kann ichs gern, wenns wen interessiert. Spiel auch fast nur UT Bitte stream das zur Primetime Sturrigde werd ich in der 2. Minute die Haxn brechen, dann ist mir der Sieg fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2014 Sonntag 20:15Uhr Na schauma halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts