vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 Oder einfach eine 3er Gruppe daraus machen brauchst nicht rechnen [x] would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Februar 2014 Hab bis Mittwoch immer spätdienst, kann also frühestens Donnerstag ab 8 abends @Group C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2014 Hat heut abend jemand aus Gruppe d Zeit?, gestern hats verbindungsmäßig net funktioniert :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2014 Hab bis Mittwoch immer spätdienst, kann also frühestens Donnerstag ab 8 abends @Group C Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. Februar 2014 Hat heut abend jemand aus Gruppe d Zeit?, gestern hats verbindungsmäßig net funktioniert :/ Ich hätte jetzt Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. Februar 2014 Salzburg-Tottenham 2:1 Tottenham-Salzburg 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 Rückspiel gegen danninho, 0:4. Am Anfang Alles reingebrunzt, dann gehen meine wieder an die Stange. Schalke hat defacto keinen Goalie, keinen Stürmer... Natürlich wieder extreme Lags und die Partie hatte einen Verbindungsabbruch in Minute 89. mir reichts schon langsam... Sry, but i'm fckin mad, wäre ich btw auch bei nem Sieg, weil jetzt spinnt auch der Controller.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. Februar 2014 Rückspiel gegen danninho, 0:4. Am Anfang Alles reingebrunzt, dann gehen meine wieder an die Stange. Schalke hat defacto keinen Goalie, keinen Stürmer... Spielverlauf war perfekt für mich spätestens als ich mit Vertonghen aus 25m ins Kreuz zum 2:0 treffe hab ich gewusst das für mich lauft Insgesamt bist du sicher unter Wert geschlagen geworden vor allem in der ersten Partie hast extrem viel Chancen vergeben. Heute hättest auch ein Paar machen müssen aber ich hab auch genug vergeben und Alu getroffen daher mMn ein verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 Spielverlauf war perfekt für mich spätestens als ich mit Vertonghen aus 25m ins Kreuz zum 2:0 treffe hab ich gewusst das für mich lauft Insgesamt bist du sicher unter Wert geschlagen geworden vor allem in der ersten Partie hast extrem viel Chancen vergeben. Heute hättest auch ein Paar machen müssen aber ich hab auch genug vergeben und Alu getroffen daher mMn ein verdienter Sieg Ja mMn. hätte mindestens 1 Remis für mich drinnen sein müssen Können ja mal mit anderen Mannschaften just for fun spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2014 Bin in 20 Minuten zuhause, noch Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. Februar 2014 Bin in 20 Minuten zuhause, noch Zeit? Ich heute nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 3. Februar 2014 bei mir gehts in 25 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2014 Ich heute nicht mehrSchade, morgen zeit? Hab morgen frei..bei mir gehts in 25 minuten. Supi:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir geht's morgen wieder, 19 Uhr ca oder 20 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. Februar 2014 Schade, morgen zeit? Hab morgen frei.. Supi:) Nein Mittwoch wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts