Recommended Posts

Sauprolet

Rückspiel gegen danninho, 0:4. Am Anfang Alles reingebrunzt, dann gehen meine wieder an die Stange. Schalke hat defacto keinen Goalie, keinen Stürmer...

Natürlich wieder extreme Lags und die Partie hatte einen Verbindungsabbruch in Minute 89.

mir reichts schon langsam...

Sry, but i'm fckin mad, wäre ich btw auch bei nem Sieg, weil jetzt spinnt auch der Controller..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Rückspiel gegen danninho, 0:4. Am Anfang Alles reingebrunzt, dann gehen meine wieder an die Stange. Schalke hat defacto keinen Goalie, keinen Stürmer...

Spielverlauf war perfekt für mich spätestens als ich mit Vertonghen aus 25m ins Kreuz zum 2:0 treffe hab ich gewusst das für mich lauft :davinci:

Insgesamt bist du sicher unter Wert geschlagen geworden vor allem in der ersten Partie hast extrem viel Chancen vergeben. Heute hättest auch ein Paar machen müssen aber ich hab auch genug vergeben und Alu getroffen daher mMn ein verdienter Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Spielverlauf war perfekt für mich spätestens als ich mit Vertonghen aus 25m ins Kreuz zum 2:0 treffe hab ich gewusst das für mich lauft :davinci:

Insgesamt bist du sicher unter Wert geschlagen geworden vor allem in der ersten Partie hast extrem viel Chancen vergeben. Heute hättest auch ein Paar machen müssen aber ich hab auch genug vergeben und Alu getroffen daher mMn ein verdienter Sieg

Ja mMn. hätte mindestens 1 Remis für mich drinnen sein müssen :=

Können ja mal mit anderen Mannschaften just for fun spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag