Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich würde sagen 15:15Uhr bin ich on. Habt ihr das Headset eig? Dann könnte man besser kommunizieren gg

Sehr gut des geht sich aus :) Headset hab ich nid amoi ausgepackt ist noch in der PS4 Schachtel im Keller habe ich noch nie gebraucht bei den bissl was ich online Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre praktisch := Ab in den Keller ! :D ich steck meins halt an amal gg

Es Headset hol ich erst in der KO-Phase für Psycho Spielchen um den Gegner zu verunsichern ;)

Vorausgesetzt ich komme überhaupt so weit

Wird des jetzt es Eröffnungspiel des Turniers :) ?

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. ;)

Wie mach mas dann? Eine HZ bei 3:0 weiterspielen und dann das Rematch oder gleich nur das Rematch?

Gehts bei euch jetzt ?

Beim Spiel mit'n Vaas ist's bei uns a abgebrochen wir hätten gesagt es neue Spiel fängt mit dem Spielstand bei Abbruch an?

Fängt ja schon gut an :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finds zwar bissl lächerlich das man bei sowas den high pressure bug auspacken muss aber das war damit mein letztes asb turnier kann ich gleich gegen iwelche honks online spielen (: gG chr1s 4:0 und 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Prince 0:4 Chr1s

Chr1s 3:0 Prince

Ergebnisse eindeutig zu hoch. Im 2.Spiel war ich eigentlich nur am Kontern weil du mich so unter Druck gesetzt hast. Suarez ist halt ein Bombenstuermer der mir dann den Arsch rettete. Danke für die Spiele.

Was für ein High Preassure Bug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wenn du hohes pressing einstellst und sich meine spieler ned mal umdrehen können weil gleich einer von dir dort ist wies halt alle ab liga 3 spielen

Ahhhm ich ging nur mit R1 und ran und dazu den manuell gesteuerten Spieler von mir. Außerdem hab ich heute zum ersten mal mit Liverpool gespielt und dementsprechend nicht herumtaktiert. Bin außerdem Fut-Liga 3 und wusste von dem Bug noch nichts. :ratlos:

Bitte nicht immer, wenn man verliert, den anderen als Bug-User hinstellen. Wir haben doch schon bei fifa13 öfters gegeneinander gespielt also wirst du meine Spielart vielleicht schon kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

4-0 für danninho, lags, spielabbrüche, stangenschüsse, zig chancen (ich volltrottel muss ja die antikicker schalke nehmen..) später..

ps: hab meinen controller während der partie "geschrottet" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verbindungsabbrüche bevor man überhaupt zur Mannschaftsauswahl kommt sind a Katastrophen.

Hoffe es geht unter der Wochen besser sonst kannst des vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag