parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Februar 2014 So.. morgen geht's wohl leider auch nicht. Am Donnerstag sollte es aber klappen. Wann hast Zeit? (Auch an vaas ) Wie gesagt. Bis zum Salzburgmatch könnte ich wohl. Ich kann am Donnerstag immer weil mir Salzburg blunzn is ... also ab 17:00 Uhr kann man die Spiele auch aufnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich kann am Donnerstag immer weil mir Salzburg blunzn is ... also ab 17:00 Uhr kann man die Spiele auch aufnehmen? jo kann man aufzeichnen.. bis 15min, was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) So hätte ab jetzt Zeit. Gut, ich zieh mir jetzt das neue Mappack für CoD und geh dann eben Salzburg schauen. Vielleicht klappts ja morgen. bearbeitet 27. Februar 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2014 So wie schauts aus jz? Halten das Turnier ordentlich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. März 2014 kekmaster geht so oder so nichts weiter nicht mal bei mir, komm zu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. März 2014 Ich hab am Samstag meine PS4 mal aufd Nacht eingeschalten ... mehr war das nicht wirklich Chris wann kannst du diese Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2014 Heut und morgen wahrscheinlich nicht. Mittwoch Nachmittag/Abend eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2014 Ich kann heute @ Kevin Prince, ab 18/19 Uhr werd ich online sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. März 2014 Glaub des wird nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2014 Glaub des wird nix mehr... Scheint so ich würde ja gern noch die paar Spiele durch ziehen aber es wird immer zacher und irgendwann hat man halt kaum mehr Lust drauf. Also von mir aus können wir die Sache gern beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 6. März 2014 ich finds auch schon sehr zach alleine schon wegen der ständigen Verbindungsabbrüche die man hat bevor man überhaupt zur Mannschaftsauswahl kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. März 2014 Hat ich eigentlich nur mit dir , also wiss ma woran es liegt hm, ja wenn sich bis morgen nix tut, hab ich auch nicht mehr wirklich Bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 6. März 2014 Hat ich eigentlich nur mit dir Echt jetzt? oder hat da wer die Niederlagen noch nicht verdaut Bei FUT habe ich nie Verbingungsabbruche höchsten ich führe hoch was eher selten vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. März 2014 Ohne Spaß :fuckthat:Turnier mach ich keines mehr, bei MK geht nix weiter, da auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts