vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2014 3:2 und 2:0 gegen nebula beide Male eher glücklich, extrem wütend dann ein 0:2 umgedreht, ab da liefs defensiv. Hab auch ein besseres System entdeckt. insgesamt wären zwei Remis fair gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Tjo ich wär jetzt on, und bereit um abgeschossen zu werden. Wenn einer von euch will, ladets mich einfach ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Tjo, mit Moldi bring ich schon mal keine Verbindung zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2014 später probieren, kenn ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Sohnemann 3:2 lovehatehero lovehatehero 1:0 Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Niederlage im zweiten Spiel war ärgerlich, da ich zuvor einen Stangenschuss hatte. NALDO ist aber ein Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Naja, ich hab dafür im ersten Spiel massig Chancen vergeben, ich find die Ergebnisse schon leistungsgerecht. Zumindest besser als wenns 2 Unentschieden geworden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich komm jetzt in 5 Minuten addeds mich daweil Teddy_Velmit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Naja, ich hab dafür im ersten Spiel massig Chancen vergeben, ich find die Ergebnisse schon leistungsgerecht. Zumindest besser als wenns 2 Unentschieden geworden wären. Kann es sein, das du Ende der ersten HZ der 1. Partie angepasst warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Kann es sein, das du Ende der ersten HZ der 1. Partie angepasst warst? Was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Was meinst? Der Anstoß nach dem 3:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 Ich lad dich nochmal ein Lovehatehero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Passt, dann spielen para und ich unsere Duelle gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Der Anstoß nach dem 3:1? Was war da? Ich steh grad auf der Leitung. Geärgert hab ich mich eher am Anfang, als mir der Kontroller weggerutscht ist, ich ins eigene Torout gelaufen bin und du daraus das 1:0 gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Was war da? Ich steh grad auf der Leitung. Geärgert hab ich mich eher am Anfang, als mir der Kontroller weggerutscht ist, ich ins eigene Torout gelaufen bin und du daraus das 1:0 gemacht hast. Das war "lustig" . Nein, nach dem Anstoß bist du kurz regungslos da gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts