Recommended Posts

Postinho

Und auch auf Gefahr hin mich zu wiederholen, aber ich kann Alves nicht mehr sehen. Da kommt keine Flanke an. Die Pässe gegen ins Nirvana. Dann die blöden Ballverluste in de Vorwärtsbewegung. Und in der Rückwärtsbewegung gehts für ihn scheinbar höchstens im Trab. Da sehe ich aktuell echt viel lieber Montoya. Der spielt defensiv sehr solide und war gerade zuletzt auch offensiv immer wieder gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Busi :love: Was für ein Abfangjäger!

Cesc mit der Entscheidung, aber bei dieser Leistung bin ich mir da nicht so sicher!

Ganz schwach, immerhin gelingt es, Getafe mit den gewohnten Ballstafetten vom Tor fernzuhalten.

So wird das böse enden übernächste Runde bei Atlético...

Dieser Borja ist schon ein Komiker.

So im Strafraum in einen Zweikampf zu gehen, zeugt von famoser Dummheit.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jeder Spieler nach dem Ajax-Spiel sagt "so eine Anfangsphase darf uns nie wieder passieren", und das heute sah, fühlt man sich da schon verschaukelt. Das muss auf alle Fälle besser werden, sonst lauft man gegen Atlético in ein Debakel, denn solche Aufholjagden sind gegen die Spitzenteams unmöglich.

Im ganzen Jahr 2013 war also nur Barça in der Liga an der Tabellenspitze.

Real wird gegen ein kriselndes Valencia heute wieder seinen Spaß haben. Könnte lustig zum anschauen sein (es sei denn, man ist Valencia-Fan).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Real wird gegen ein kriselndes Valencia heute wieder seinen Spaß haben. Könnte lustig zum anschauen sein (es sei denn, man ist Valencia-Fan).

Netter Versuch. Valencia wird mit dem neuen Trainer topmotiviert zu Werke gehen, da ist sicher neuer Schwung drinnen. Das wird eine ganz schwierige Partie werden.

Aufstellung von Madrid:

Diego Lopez

Arbeloa - Nacho - Ramos - Marcelo

Modric - Alonso

Di Maria - Isco - Cristiano

Benzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Traumtor von Di Maria. Bisher war Di Maria unterirdisch, jetzt bin ich aber guter Dinge dass es mit ihm bergauf geht. Hoffentlich ist jetzt der Bann ein wenig gebrochen. Valencia steht hinten sehr dicht und gut, Real Madrid traut sich noch nicht so richtig alles nach vorne zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Verdienter Sieg, auch wenn die Leistung nicht überragend war. Optisch hat es zwar über weite Strecken gut ausgesehen, aber Madrid wurde zu oft einfach nicht wirklich zwingend, während Valencia fast jede Chance genutzt hat, die ihnen geboten wurde. Insgesamt das erwartet schwere Spiel, in dem sich Madrid knapp und verdient durchgesetzt hat. Mann des Tages für mich einmal mehr Alonso, unfassbar welche Präsenz heute von ihm ausging. Ebenfalls sehr positiv war Jese, der tatsächlich einiges bewegen konnte, die zuletzt viel kritisierte Abwehr fand ich trotz der beiden Gegentore heute auch über weite Strecken recht in Ordnung. Di Maria hat sich anscheinend in Bales Rolle eingepasst, schwaches Spiel, aber mit einer guten Ausbeute an Scorerpunkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag