Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Letztes spiel des jahres. wird sehr ausgeglichen sein. mein tipp 2 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 tukan's wort in gottes ohr! bin jedenfalls dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 ...abgesehen davon, dass ich den eindruck gewinne, dass wir hier im forum immer weniger werden (ist in WN und umgebung irgendeine epidemie im umlauf, von der ich nichts weiß?), würde ich mal konstatieren, dass das gestern eine wirklich gute partie unserer burschen war! also ich weiß nicht, wann wir das letzte mal offensiv so beherzt, druckvoll und auch technisch niveauvoll gespielt haben - das müsste dann schon eher in die zeit von heli kraft zurückreichen, als bei uns finanziell gesehen noch milch und honig flossen. nein, mal abgesehen von den angfangsphasen beider spielhälften, in denen wir jeweils doch das eine oder andere tor kassieren hätten können, war das eine überzeugende leistung gegen einen gegner, der in den vergangenen wochen stets überzeugt hatte. aber gestern hat sich die mannschaft, die in ried und zuhause gegen rapid gewinnen konnte, nicht durchzusetzen verstanden. aber ich denke, das war nicht, weil sie schwach, sondern weil wir wirklich gut waren. wenn ich an das austria-spiel zurückdenke, da funktionierten die kürzesten pässe nicht - und diesmal waren diagonalpässe über 30-40 meter kein problem. generell ein lob möchte ich neben dem stets wachen volli auch der linken seite aussprechen, die beiden buben dort draußen haben richtig spaß gemacht. und generell hätte sich das spiel mehr als die "1.100" zuschauer verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 waren eher 700 Besucher, aber egal. Ja Stangl spielt echt stark, generell haben alle passabel gespielt. Sieg wäre vedient gewesen, fast wäre mein 2 zu 1 Tipp aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 dieses spiel hat einmal mehr gezeigt das wir bei den schiedsrichtern auf der abschussliste stehen. habe mir die Szenen nochmals genau angeschaut! 1. Handspiel und eindeutiger Elfer 2. gleich darauf foul an rautet kein Elfer aber gelb für rautet wegen Schwalbe 3. Handspiel von standfest (vergleichbar mit Handspiel und roter karte gegen alaba der damit im finale zusehen musste) 4. foul an unseren Spieler nicht gegeben dafür gleich darauf das foul von mimm was zum Tor geführt hat. das wir dann viele super Chancen nicht gemacht haben ist eine andere Sache doch meine ich das die Fehler des Schiedsrichters spielentscheidend waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Spielerisch war die Leistung mehr als ok,hat gezeigt das Wolfsberg und Co um nichts besser sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts