mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Nielsen pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 3:0 Nielsen Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Jetzt wird Fountas schon Reyna vorgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 Fountas statt Reyna auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Ohhhh Fountas darf mal im Kader sein, auch feine Sache Und Nielsen bitte, bitte, bitte mach ein Tor !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 drei doofe ein gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Ohhhh Fountas darf mal im Kader sein, auch feine Sache Und Nielsen bitte, bitte, bitte mach ein Tor !! Ja, statt Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Dezember 2013 Zwischen Fountas und Reyna sehe ich aber eher keine Konkurrenz, die gibt's zwischen Reyna und Teigl mMn. Beide sauschnell und eher schwach im 1 gegen 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 Zwischen Fountas und Reyna sehe ich aber eher keine Konkurrenz, die gibt's zwischen Reyna und Teigl mMn. Beide sauschnell und eher schwach im 1 gegen 1. vielleicht nicht auf der Position, aber um den Kaderplatz schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Jetzt wird Fountas schon Reyna vorgezogen also nicht böse sein, aber mir kommt so vor, als findest du das lustig... nix für ungut, aber das klingt einfach nur bösartig (und das sag ich nicht nur weil ich ein fan von reyna bin ) Ich verweiße immer gerne auf Alan, der auch Zeit brauchte und nicht den stärksten Kader aller Zeiten von RBS vor sich hatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 also nicht böse sein, aber mir kommt so vor, als findest du das lustig... nix für ungut, aber das klingt einfach nur bösartig (und das sag ich nicht nur weil ich ein fan von reyna bin ) Ich verweiße immer gerne auf Alan, der auch Zeit brauchte und nicht den stärksten Kader aller Zeiten von RBS vor sich hatte.... Hoffentlich wirst du nicht zu weiß Also den Hype um Nielsen hier werd ich nie verstehn. Nielsen wird sich heute an die Spitze der Torschützenliste schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Zwischen Fountas und Reyna sehe ich aber eher keine Konkurrenz, die gibt's zwischen Reyna und Teigl mMn. Beide sauschnell und eher schwach im 1 gegen 1. das ist das einzige was ich momentan etwas bedenklich finde, dass teigl vor reyna steht, kann aber auch der sprachliche vorteil sein bzw das zusammenspiel... aber von teigl war ich leider nie sehr überzeugt... bin mir sicher, dass reyna ihn verdrängen wird (wobei ich mir immer noch die frage stelle auf welcher position schmidt den kleinen reyna sieht) also basierend auf dem was ich von reyna in der peruanischen liga gesehen habe, glaub ich schon dass er eine gute rolle bei rbs einnehmen kann, momentan hat ers einfach schwer, da die a-mannschaft einfach so gut funktioniert, v.a wenn jonny retour kommt Hoffentlich wirst du nicht zu weiß Nielsen wird sich heute an die Spitze der Torschützenliste schießen. ? was meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 Also den Hype um Nielsen hier werd ich nie verstehn. ich glaube, dass ist einfach der wunsch, dass ihm der knopf aufgeht, weil wir einen guten Ersatzmann im Sturm brauche, der auch scort. Gehype sehe ich da nicht so drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) reyna wird einfach noch zeit brauchen. vor der verpflichtung hat er gerade einmal eine sub20 südamerikameisterschaft und halt noch in der peruanischen liga (die etwas das niveau unserer ersten liga hat) gespielt. der wird sicherlich behutsam aufgebaut werden weil ihr euch es ja auch leisten könnt, in der momentanen situation. nächste saison, spätestens frühjahr 2014/15 wird er hoffentlich schon einwechselspieler sein. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 ich glaube, dass ist einfach der wunsch, dass ihm der knopf aufgeht, weil wir einen guten Ersatzmann im Sturm brauche, der auch scort. Gehype sehe ich da nicht so drin. außerdem geht´s da auch um Symphatie - und einige mögen ihn einfach, ich z.B. sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts