morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hätte Schiemer rausgenommen und einen Offensivspieler gebracht. Dafür Andre zurück in die IV beordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Jetzt gibts überall ein Tor außer bei uns.... Beide Wiener Vereine hinten, wir MÜSSEN gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 mich wundert, dass mane immer so viele fouls einfach so überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hätte Schiemer rausgenommen und einen Offensivspieler gebracht. Dafür Andre zurück in die IV beordert. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Also die hohen Bälle auf Kampl und Mané sind ja super toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hätte Schiemer rausgenommen und einen Offensivspieler gebracht. Dafür Andre zurück in die IV beordert. von anfang an mein gedanke, bei so einem defensiven gegner müssen die IV mehr tun und das ist nix für fränky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Kopfbälle irgendwohin, lange Bälle irgendwohin, Pässe zum Gegner - das ist heute wahrlich nicht anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Also Schiemer ist tw. schwer erträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 so einfach auf volle offensive wechseln jetzt... und zu Nielsen... eine Leihe bis Sommer würde ihm echt gut tun, denke ich... und schiemer macht mich fertig... klein gefällt dafür wieder ziemlich planlos... was gibts noch offensives auf der bank? fountas und teigl oder?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 1:1 in Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Irgendwas muss sich Schmidt überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 bei den aktuellen Spielständen sind wir dennoch wieder der Sieger der Runde (Grödig ausgeklammer) Illse für Schimer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Ilsanker einwechseln und Hinteregger in den Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir gewinnen derzeit ja nichtmal hinten die Zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Tooooooooooooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts