Recommended Posts

Meister 2013/14

Wrnn ich schon per sofortüberweisung bezahlt habe kanns dann sein dass die karten dennoch wieder weg sind? :D

?

wennst tan ect eingegebn hast und du die bestätigung hast, ists auch durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon bei der Zahlung. Alles eingegeben. AGBs akzeptiert und abgesendet. Kam dann zurück auf die Ticketingseite und die Fehlermeldung kam.

Ob es jetzt funktioniert hat weiß ich nicht. Ich warte jetzt mal ab. Nicht dass ich doppelt kaufe.

also bei mir war das auch (allerdings habe ich schon bezahlt gehabt) und ich hab jetzt die Bestätigung und das Ticket bekommen . . . wenn du es mal im Warenkorb gehabt hast und die Bezahlung durchgeführt wurde, sollte es auch durch sein. Alles vorher ist spannend . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also bei mir war das auch (allerdings habe ich schon bezahlt gehabt) und ich hab jetzt die Bestätigung und das Ticket bekommen . . . wenn du es mal im Warenkorb gehabt hast und die Bezahlung durchgeführt wurde, sollte es auch durch sein. Alles vorher ist spannend . . .

Ich gab schon Kreditkartennummer und Prüfnummer ein, kam auf die Visa-Seite und Zahlung wird durchgeführt stand am Bildschirm. Danach kam ich wieder auf die Ticketingseite. Hab aber noch keine Bestätigung. Ich lass mir die Tickets zusenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ich gab schon Kreditkartennummer und Prüfnummer ein, kam auf die Visa-Seite und Zahlung wird durchgeführt stand am Bildschirm. Danach kam ich wieder auf die Ticketingseite. Hab aber noch keine Bestätigung. Ich lass mir die Tickets zusenden.

Bei mir dasselbe nur mit sofortüberweisung :D will nir nicht dass sie mir das geld wieder zurück überweisen :heul:

Nervenzerfetzend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

von den ganzen wechslern, geht mir der am meisten am sack.

ich habe in 3 obrrang sektoren geschaut (b20,21u22) viel rotes war nicht mehr vorhanden. und alle abo-besitzer werden ihre karten wohl nicht verfallen lassen.

mir eigentlich wurscht, da ich meine karten habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei mir dasselbe nur mit sofortüberweisung :D will nir nicht dass sie mir das geld wieder zurück überweisen :heul:

Nervenzerfetzend!

Mal sehen ob es was wird. Ich geh mal davon aus, dass es nicht funktioniert hat. Denn sonst müsste ich ja schon eine Emailbestätigung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Mal sehen ob es was wird. Ich geh mal davon aus, dass es nicht funktioniert hat. Denn sonst müsste ich ja schon eine Emailbestätigung haben.

Dasselbe gefühl hab ich auch, aber wie grsagt die kohle wurde vom konto abgebucht :D zur vorsicht noch mal probieren und zur not halt zwei karten zu viel haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dasselbe gefühl hab ich auch, aber wie grsagt die kohle wurde vom konto abgebucht :D zur vorsicht noch mal probieren und zur not halt zwei karten zu viel haben?

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich probier es später nochmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag