Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Schwere Übung aber wenn man die Hürde Ajax schafft und von Spiel zu Spiel schaut, traue ich ihnen das Viertelfinale zu!

Viel Glück jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So, gerade vom fortgehen heimgekommen (wer kann's mir schon übel nehmen nach dem 2:0 gegen Rapid ;) ) - 2 Stunden schlafen und dann extra wegen euch Bullen und den Tickets aufstehen :clap::lol::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So, gerade vom fortgehen heimgekommen (wer kann's mir schon übel nehmen nach dem 2:0 gegen Rapid ;) ) - 2 Stunden schlafen und dann extra wegen euch Bullen und den Tickets aufstehen :clap::lol::yes:

Respekt. Und das auch noch wegen Karten für ein Spiel des gegnerischen Lagers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann die Panik wie gesagt nich nachvollziehen. Es wird halt jetzt in den ersten Tag mal ein ordentlicher Schwung weggehen und dann wirds stagnieren und je nach Ergebnis des Hinspiels kanns dann sein, dass sich in der Woche die Bude füllt oder nicht. Bis zum Hinspiel wirds wohl so um die 15k liegen und dann eben je nach Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wieviele karten kann man pro person online kaufen? weiss das zufällig jemand?

Wissen tu ich es leider nicht.

Ich habe gegen die Bayern 16 Karten gebraucht, aber es waren nur 10 pro Bestellung möglich. Ich habe die ersten 10 bestellt und dann mit meinem User einfach extra nochmals 6 bestellt. Soll heißen dass, selbst wenn es eine Beschränkung gibt, nicht so sein Problem ist, da man anscheinend pro User beliebig viele Bestellungen machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich kann die Panik wie gesagt nich nachvollziehen. Es wird halt jetzt in den ersten Tag mal ein ordentlicher Schwung weggehen und dann wirds stagnieren und je nach Ergebnis des Hinspiels kanns dann sein, dass sich in der Woche die Bude füllt oder nicht. Bis zum Hinspiel wirds wohl so um die 15k liegen und dann eben je nach Ergebnis.

Also, dass bis zum Hinspiel "nur" 15K weggehen - NIEEEEEEMMMMMAAAAAAALLLLLLSSSSSSS so wenig -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag