Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin absolut deiner Meinung! Schon alleine ich brauche 20. :-) Schauen wir mal ob wir Recht behalten. ;-) Off-Topic: Geiles Profil-Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 18. Dezember 2013 Off-Topic: Geiles Profil-Bild! Danke! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Morgen werden die Server wieder in die Knie gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. Dezember 2013 Schwere Übung aber wenn man die Hürde Ajax schafft und von Spiel zu Spiel schaut, traue ich ihnen das Viertelfinale zu! Viel Glück jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) wieviele karten kann man pro person online kaufen? weiss das zufällig jemand? bearbeitet 19. Dezember 2013 von DerSporttaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 So, gerade vom fortgehen heimgekommen (wer kann's mir schon übel nehmen nach dem 2:0 gegen Rapid ) - 2 Stunden schlafen und dann extra wegen euch Bullen und den Tickets aufstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 wieviele karten kann man pro person online kaufen? weiss das zufällig jemand? Also ich weis nur v. Fenerbahce-Spiel, da gingen 100 Stk. online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 So, gerade vom fortgehen heimgekommen (wer kann's mir schon übel nehmen nach dem 2:0 gegen Rapid ) - 2 Stunden schlafen und dann extra wegen euch Bullen und den Tickets aufstehen Respekt. Und das auch noch wegen Karten für ein Spiel des gegnerischen Lagers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich kann die Panik wie gesagt nich nachvollziehen. Es wird halt jetzt in den ersten Tag mal ein ordentlicher Schwung weggehen und dann wirds stagnieren und je nach Ergebnis des Hinspiels kanns dann sein, dass sich in der Woche die Bude füllt oder nicht. Bis zum Hinspiel wirds wohl so um die 15k liegen und dann eben je nach Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 19. Dezember 2013 wieviele karten kann man pro person online kaufen? weiss das zufällig jemand? Wissen tu ich es leider nicht. Ich habe gegen die Bayern 16 Karten gebraucht, aber es waren nur 10 pro Bestellung möglich. Ich habe die ersten 10 bestellt und dann mit meinem User einfach extra nochmals 6 bestellt. Soll heißen dass, selbst wenn es eine Beschränkung gibt, nicht so sein Problem ist, da man anscheinend pro User beliebig viele Bestellungen machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich kann die Panik wie gesagt nich nachvollziehen. Es wird halt jetzt in den ersten Tag mal ein ordentlicher Schwung weggehen und dann wirds stagnieren und je nach Ergebnis des Hinspiels kanns dann sein, dass sich in der Woche die Bude füllt oder nicht. Bis zum Hinspiel wirds wohl so um die 15k liegen und dann eben je nach Ergebnis. Also, dass bis zum Hinspiel "nur" 15K weggehen - NIEEEEEEMMMMMAAAAAAALLLLLLSSSSSSS so wenig - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 F5, F5, F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 jeah, super überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts