Vafluacht se one and only Geschrieben 29. September 2004 FM4-Fest Graz 30.10. Dom im Berg LineUP: Radio 4, Virginia Jetzt!, Kinderzimmer Productions, und entwerder MIA oder KANTE tippe eher auf KANTE, da es auf ihrer HP steht und MIA bereits ein Konzert in Graz geben Bitte einen Platz in der WG Royal reservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. September 2004 meinst du vielleicht distemper??, hab die letztes jahr gesehen ganz witzig Ich war am Konzert(die sind übrigens auf Tour mit JAN feat. U.D.S.S.R., Ska-Punk aus Hollabrunn wers nicht kennt) und es war schwerst genial. Also falls die wieder mal in Ö sind sind sie durchaus einen Konzertbesuch wert.. Und nette ASB-ler trifft man am Konzert ausserdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. September 2004 Bitte einen Platz in der WG Royal reservieren! Arsch Nur weil ich schon wieder am PC rumwerkeln muss, schnappst mir wieda den Platz weg... Schäm di, Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) ja genau hab distemper gmeint. aso also waren die schon öfters in österreich. in innsbruck waren sie mit einer salzburger band unterwegs bearbeitet 30. September 2004 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 30. September 2004 FM4-Fest Graz 30.10. Dom im Berg LineUP: Radio 4, Virginia Jetzt!, Kinderzimmer Productions, und entwerder MIA oder KANTE tippe eher auf KANTE, da es auf ihrer HP steht und MIA bereits ein Konzert in Graz geben Bitte einen Platz in der WG Royal reservieren! Uiuiuiuiuiuiui... i glaub da muass i a hiiiiin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Oktober 2004 Bitte einen Platz in der WG Royal reservieren! Arsch Nur weil ich schon wieder am PC rumwerkeln muss, schnappst mir wieda den Platz weg... Schäm di, Dodl schapu, is ja für alle platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Oktober 2004 Heute Karten für Gentleman und Bonobo erstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Oktober 2004 Bitte einen Platz in der WG Royal reservieren! Arsch Nur weil ich schon wieder am PC rumwerkeln muss, schnappst mir wieda den Platz weg... Schäm di, Dodl schapu, is ja für alle platz! Boah ey... die Wohnung muss ja richtig geräumig sein, Junget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Oktober 2004 Bitte einen Platz in der WG Royal reservieren! Arsch Nur weil ich schon wieder am PC rumwerkeln muss, schnappst mir wieda den Platz weg... Schäm di, Dodl schapu, is ja für alle platz! Boah ey... die Wohnung muss ja richtig geräumig sein, Junget worauf du einen lassen kannst, Junge(c/sch/m) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Oktober 2004 Danke Eskobar, schön wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 11. Oktober 2004 Danke Eskobar, schön wars! oh, ich war auch dort. war echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Oktober 2004 Heute ... Seether im Flex... Najo... 3 Lieder gut, ein Nirvana Cover... Ein Mix aus Rage Against The Machine, Nirvana und Korn... eher Metal als Alternative Rock... Nix für mich... wenigstens hab ich nichts bezahlt -> Thx @ Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. Oktober 2004 Heute ... Seether im Flex... Najo... 3 Lieder gut, ein Nirvana Cover... Ein Mix aus Rage Against The Machine, Nirvana und Korn... eher Metal als Alternative Rock... Nix für mich... wenigstens hab ich nichts bezahlt -> Thx @ Vafluacht Du bitte.. :winke2: Aber so schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 13. Oktober 2004 Gestern: Mad Caddies ausverkauftes Haus, geniale Stimmung/Konzert, Herz was willst du mehr (mal v. der noch in der Konzerteuphorie nicht mehr wahrgenomme Section Control ausgenommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2004 schade und ich verpasse sie im kaunertal, schas arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts