Konzerte und Festivals 2004


Schapu

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää
schade und ich verpasse sie im kaunertal, schas arbeit

also so wichtig und gutbezahlt könnt die arbeit gar ned sein das ich auf die mad caddies verzichte :D , war wirklich der absolute wahnsinn d. konzert

wer sich überlegt aufs flogging molly konzert zu gehen wird wohl pech haben bei d. arena + jugendinfo gibts keine karten mehr habe noch glück gehabt und die letzten bei so einem plattenladen in der lindengasse ergattert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
also so wichtig und gutbezahlt könnt die arbeit gar ned sein das ich auf die mad caddies verzichte :D , war wirklich der absolute wahnsinn d. konzert

wer sich überlegt aufs flogging molly konzert zu gehen wird wohl pech haben bei d. arena + jugendinfo gibts keine karten mehr habe noch glück gehabt und die letzten bei so einem plattenladen in der lindengasse ergattert

Fut - Fut -Fut :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
wer sich überlegt aufs flogging molly konzert zu gehen wird wohl pech haben bei d. arena + jugendinfo gibts keine karten mehr habe noch glück gehabt und die letzten bei so einem plattenladen in der lindengasse ergattert

NEEEEEEIIIIIIIIIIIIN !!! :angry:

Wenn dir eine übrigbleiben sollte.. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
@Vafluacht: Karte für 30.10. ist gekauft!

9+8 macht dann 17 soviel i weiß  :winke:

Die Firma dankt!

Zwecks Transaktion: Reicht's in Graz oder soll i's dir überweisen?

gibs mir in graz.

oder anfoch mei dress zruck. wie du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Wenn dir eine übrigbleiben sollte.. :RiedWachler:

kann i ma ned vorstellen :finger2::D

nein aber telefonierts die ganzen vorverkaufsstellen der arena ab vielleicht gibts wo noch welche !

aber wenns glück habts wird die große halle bis zum konzert fertig, dann gibts mehr als genug karten daweil is nur ein kontigent für die durchfahrt in der arena aufgelegt weil no ned sicher is ob die halle bis dahin fertig wird (zumindest hab ich das so verstanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
achja , übrigens:

Tocotronic gastiert am 22.3.2005 in Graz!

neues Album "Pure Vernunft Darf Niemals Siegen" soll am 17. Jänner 2005 erscheinen.

Ich glaub da muss ich hin.. obwohl ich's ja schon Ende Jänner am FM4-Fest seh, aber Toco-Konzerte kann man nie genug gehen. =)

Zwecks Sophia: Habt's scho Karten? Nicht wahrscheinlich oder? Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn's wirklich rauskommt's (sobald du's weißt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.