Vafluacht se one and only Geschrieben 18. August 2004 am 20.10. werden die Deutschen Slut im Flex auftreten undihr neues Album "All We Need Is Silence" vorstellen 1..2..3 - ich bin dabei. Gibt's schon Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) 1..2..3 - ich bin dabei. Gibt's schon Karten? Yep, schon im Vorverkauf... 15 Euro bei Öticket. bearbeitet 19. August 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 19. August 2004 Slut starten sogar eine ganze Österreichtour wie (mir) soeben bekannt wurde: 19.10. Graz, Orpheum 20.10. Wien, Flex 21.10. Linz, Posthof 22.10. Dornbirn, Conrad Sohm supportet werden die Ingolstädter von Pelzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) Und nochwas gibts: The (International) Noise Conspiracy spielen am 30.10. im Flex in Wien. Argl.. muss sich denn alles immer überschneiden... ?!!?!? Jetzt heißts Ibrahim Ferrer oder T(I)NC (die ich schon wegen Franz Ferdinand verpasst hab, und die auch noch weniger kosten) HMmmmm... bearbeitet 19. August 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. August 2004 Und nochwas gibts:The (International) Noise Conspiracy spielen am 30.10. im Flex in Wien. Argl.. muss sich denn alles immer überschneiden... ?!!?!? Jetzt heißts Ibrahim Ferrer oder T(I)NC (die ich schon wegen Franz Ferdinand verpasst hab, und die auch noch weniger kosten) HMmmmm... Was wohl nicht mal im enferntesten schwierig zu entscheiden sein dürfte... Überleg mal wie oft du noch die Chance haben wirst Ibrahim Ferrer live zu sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 19. August 2004 Überleg mal wie oft du noch die Chance haben wirst Ibrahim Ferrer live zu sehen!!! jooo, eh, wird eh darauf hinauslaufen, i möcht mi nur a bissl aufregen drüber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 20. August 2004 Fr 15.10 - Amon Amarth, Impious Linz, Posthof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. August 2004 Am 15.11. kommen Virginia Jetzt! in die Szene Wien und am 16.11. ins Rockhouse nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. August 2004 Ich hab mich da aber irgendwie ziemlich gwundert, da auf der VJ! Homepage der 14.11. als Termin angegeben wird.........Weiß wer, welcher Termin es nun ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. August 2004 Ich hab mich da aber irgendwie ziemlich gwundert, da auf der VJ! Homepage der 14.11. als Termin angegeben wird.........Weiß wer, welcher Termin es nun ist? Ja? Komisch.. also ich hab die Daten von laut.de. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. August 2004 einmal SUPERPUNK, bitte! österreich termine: Di. 21.09. A-SALZBURG, Arge Nonntal Mi. 22.09. A-WIEN, B 72 Do. 23.09. A-GRAZ, PPC Fr. 24.09. A-KLAGENFURT, Galeriecafe Sa. 25.09. A-LINZ, Kapu So. 26.09. A-FELDKIRCH, Sonderbar superpunk ist äußerst empfehlenswert für freunde von peterlicht, goldenen zitronen, lassie singers und dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. August 2004 Da muss ich hin! Es gibt nur ein Leben, und deshalb weiger' ich mich aufzugeben.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. August 2004 hou, hab mir nicht gedacht, dass die wer kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. August 2004 Hab sie heuer auch schon live gesehen (beim Hillside) und da waren sie so genial, dass ich mir gleich das Album gekauft hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. August 2004 28.10. Kante im WUK (Ich und natürlich auch die Band ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts