Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. April 2004 ProvinssirockUi, ui, ui.. wieso is mein Geldbeutel so klein und die Welt so groß... für das würd ich sogar auf Reading verzichten... Aber hoffentlich nur wegen Apulanta... Jajajajajajajajajajajaja Apulaaaaaaaaaaantaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. April 2004 Also mir haben Tomte schon gefallen gestern, war geil. Mi haben sie ebenfalls gut gefallen, nur wars halt wirklich ein bisserl kurz, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. April 2004 Reel Big Fish in Reading außerdem Ash am Frequency und Kings of Leon in Wiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 28. April 2004 ProvinssirockUi, ui, ui.. wieso is mein Geldbeutel so klein und die Welt so groß... für das würd ich sogar auf Reading verzichten... Hmm...naja, das reiss mi net soo vom Hocker, das line-up... Apropos vom Hocker reissen: Morgen wird das FIB line-up bekanntgegeben, ich hoff es wird nicht zu genial 10 days till grandaddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. April 2004 Nächste Woche Donnerstag: Live! Club spezial im Grazer Arcadium mit The Jessica Fletchers wuerde den grazern wirklich raten hinzugehen, hab sie letzte woche im chelsea gesehen, hat mir gut gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 28. April 2004 Nächste Woche Donnerstag: Live! Club spezial im Grazer Arcadium mit The Jessica Fletchers wuerde den grazern wirklich raten hinzugehen, hab sie letzte woche im chelsea gesehen, hat mir gut gefallen... also ich bin fix dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. April 2004 Mit dem Tiefgang des Neusiedler Sees Die Band Garish gastierte im Chelsea Von Karl Fluch Wien - Sich auf eine Bühne zu stellen und mittels selbst formulierter, oft etwas ungelenker Prosa über sein Gefühlsleben zu berichten, gehört sicher zu jenen Dingen im Leben, die man als Durchschnittswastl tunlichst zu vermeiden sucht. Die aus dem Burgenland kommende Band Garish tut genau das schon drei Alben lang - mit stetig größer werdendem Erfolg. Umso beachtlicher dabei erscheint die Tatsache, dass zwecks Erleichterung dieser Aufgabenstellung nicht etwa die englische, also die Popsprache schlechthin als erleichternder Distanzkeil dazwischen geschoben wird, sondern Sänger Thomas Jarmer in zu sich selbst gnadenlosem Deutsch vorträgt. Damit reüssiert die Band zusehends auch in deutschen Landen, und dank der Unterstützung des Jugendsenders FM4 besitzt Garish auch hierzulande eine beachtliche Fangemeinde - wie ein an zwei Tagen ausverkauftes Chelsea beweist. Was auf den Alben wie dem aktuellen, im Februar erschienen Absender Auf Achse einigermaßen stimmig funktioniert, erwies sich am Dienstag bei seiner Liveaufführung als Bauchfleck in der Pfütze der Peinlichkeit. Den oft vom Einton-Keyboard geführten Songs konnte der bärtige Frontmann im 70er-Jahre-Tapetenmusterhemd keinen Nachdruck verleihen. Stimmlich limitiert, suchte Jarmer sein Heil ausgerechnet in oft eunuchisch hohen Tonlagen und brachte seinen von sich selbst ergriffenen Vortrag damit in die Nähe der Karikatur seiner selbst, der bezeichnende Songzeilen wie "Ich singe vor mich hin" einen endgültig unfreiwillig kabarettistischen Beigeschmack verliehen. Banalitäten wie "Mein Weg führt mich weit, weit fort von dir" erinnerten eher an Udo Jürgens als an eine Popband, die schon einmal als "die heimischen Radiohead" bezeichnet wurde. Auch am Akkordeon vermochte Jarmer nicht mehr zu bieten als trockene Seemannsträume vom Neusiedler See. Wie dem Steppenlackerl mangelte es auch diesen Songs an Tiefe, erinnerten die verhandelten Themen an Erlebnisaufsätze aus Käpt'n Iglos Tagebuch. Der Rest der Band erging sich in konformem, drucklosem Rock, der nur in raren Momenten eine Ahnung zuließ, wie Garish wohl klingen könnten, wenn sie etwas mehr Pfeffer und Sänger Jarmer wenigstens etwas Charisma hätten. Diese elementaren Defizite machten die sensible Geschwätzigkeit zwischen den Songs nicht wett - geschweige denn die Strafverschärfung von drei Zugaben. DER STANDARD, Printausgabe, 29.4.2004 Hihihi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. April 2004 hoho. da sagts mal einer. ich hab mich schon immer gefragt, was an garish so toll sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Der Vergleich der ehemaligen Leadsänger von Genesis: Peter Gabriel, 14.5.2004, Wr. Stadthalle. Phil Collins, 3.6.2004, Wr. Stadthalle. Moinereiner freut sich schon. Und nicht vergessen: 1.5.2004 - Drahdiwaberl beim 1.Mai-Fest ! bearbeitet 29. April 2004 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Lali Puna 2.5. und 3.5. im B72 Anajo 12.5. im Chelsea Der Junge mit der Gitarre 20.5. in der Szene Petsch Moser 21.5. im Flex Olli Schulz und der Hund Marie 24.5. im Chelsea Angelika Express 25.5. im Chelsea Nada Surf 27.5. in der Szene bearbeitet 29. April 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. April 2004 FIB Line Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 30. April 2004 FIB Line Up Ich glaub ich hab etwas von diesem pawlow´schen Hund mitgekriegt. Jedes mal wenn ich FIB lese oder dieses Helmimanderl seh rinnt mir der Speichel in Strömen aus dem Mund. Schönstes Festival der Welt trotzdem leider ohne mich heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Mai 2004 beim sonnenrotfestival wurde schönheitsfehler bestätigt momentan siehts so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) Ich glaub ich hab etwas von diesem pawlow´schen Hund mitgekriegt. Jedes mal wenn ich FIB lese oder dieses Helmimanderl seh rinnt mir der Speichel in Strömen aus dem Mund. Schönstes Festival der Welt trotzdem leider ohne mich heuer. Schönstes Festival mit etwas enttäuschendem Line Up, find ich. Zum Jubiläum hätt ich mir schon mehr erwartet. Andererseits ist's mir eh recht, kann eh nicht hin. Leningrad Cowboys heut waren echt krank, aber geil. bearbeitet 1. Mai 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Mai 2004 Sehr kamoter Timetable beim Sonnenrot - werd wohl alles sehen können, wofür es sich lohnt hinzufahren! Steht Lali Puna morgen hiatz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts