Diablo Geschrieben 28. Februar 2004 SuidAkra in Linz 13.03.04 - Kulturzentrum Hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Februar 2004 Gleich zweimal findet heuer das Legends of Rock Festival statt. Am 6.August geht das Ganze auf Burg Clam über die Bühne, einen Tag später den in Wiesen selbst. Zumindest für Wiesen steht mit Jethro Tull auch bereits ein absolutes Highlight fest. Weitere Bands folgen in naher Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Februar 2004 Sop supa das Southside - da muass i hin - scheiss doch aufs Aerodrome... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 28. Februar 2004 Sop supa das Southside - da muass i hin - scheiss doch aufs Aerodrome... nachdem Jane's Addictioin abgesagt haben, wirds wohl auch bei mir das southside werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Hans Söllner Tournee durch Österreich: 11.03.04 A - 4470 Enns / Stadthalle Karten unter www.zuk.at 12.03.04 A - 4860 Lenzing Karten unter www.zuk.at 13.03.04 A - 4190 Bad Leonfelden / Mehrzweckhalle Karten unter www.zuk.at 14.03.04 A - 4782 Schärding / Sporthalle Karten unter www.zuk.at 15.03.04 A - 3100 St. Pölten / Die Bühne im Hof Karten unter: [email protected] oder Tel.: Tel. 0043-(0)2742-21130 16.03.04 A - 3100 St. Pölten / Die Bühne im Hof Karten unter: [email protected] oder Tel.: Tel. 0043-(0)2742-21130 18.03.04 A - 1220 Wien / Orpheum Karten unter: Tel.:0043-(0)1 - 481 17 17 oder unter www.clubticket.at 19.03.04 A - 1220 Wien / Orpheum Karten unter: Tel.:0043-(0)1 - 481 17 17 oder unter www.clubticket.at 20.03.04 A - 1220 Wien / Orpheum Karten unter: Tel.:0043-(0)1 - 481 17 17 oder unter www.clubticket.at 21.03.04 A - Zwettl 24.03.04 A - 8430 Leibnitz / Kulturzentrum Karten erhältlich bei: Stadtgemeinde, Einkaufswelt Thaller, Ö-Ticket, alle Sparkassen 25.03.04 A - 8330 Feldbach / Mehrzweckhalle Karten erhältlich bei: Tourismusbüro, Ö-Ticket, alle Sparkassen 26.03.04 A - 8020 Graz / Orpheum Karten unter: http://www.theater-graz.com/orpheum/tickets1.htm 27.03.04 A - 9400 Wolfsberg 28.03.04 A - 8700 Leoben 29.03.04 A - 9545 Radenthein 30.03.04 A - 6300 Wörgl / Komma Tickets unter: www.komma.at bearbeitet 28. Februar 2004 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. März 2004 nur, falls irgendwer ueberlegt, zum franz ferdinand-konzert im flex zu gehen und noch keine karten hat: bei www.ticketline.cc gibt es noch ein paar restkarten, hab meine heute dort bestellt, ansonsten ist das konzert naemlich ueberall (jugendinfo, oeticket, bank austria) ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 3. März 2004 Finntroll, Ensiferum, The Wake 26.04.04: Hafen - Innsbruck, Austria 25.04.04: Rockhouse - Salzburg, Austria 24.04.04: Planet Music - Vienna, Austria und ich hab wahrscheinlich keine zeit verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2004 So. 07.03.04 20:00 !!!ABGESAGT!!! THE ATARIS (US) / SONIC BASTARDS (A) € 12,60 (nur als Clubmitglied bei BA-CA)/14,-/16,- !!!ABGESAGT!!! Quelle: SzeneWienHP Schade eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. März 2004 nur, falls irgendwer ueberlegt, zum franz ferdinand-konzert im flex zu gehen und noch keine karten hat: bei www.ticketline.cc gibt es noch ein paar restkarten, hab meine heute dort bestellt, ansonsten ist das konzert naemlich ueberall (jugendinfo, oeticket, bank austria) ausverkauft! Ich habs gottseidank noch bei Oeticket gekauft, kurz nachdem der Termin bekanntgegeben worden is. Ich hätte mir aber nicht gedacht dass es sos schnell ausverkauft sein würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Es gibt im Deutschen Raum kaum ein Musikfestival, das den Fans des melodischen Gitarrenrock bzw. des Deutsch-Pop die Möglichkeit bietet, die wichtigsten und angesagtesten Bands aus Deutschland und Österreich auf einem Festival vereint zu sehen. Wir bemühen uns, Euch sozusagen die Creme de la Creme dieser Musikrichtung zu präsentieren. Doch nicht nur das Line-up des Sonnenrot Festivals soll begeistern … das Rahmenprogramm bringt jedes Besucherherz zum Schwärmen! Neben Showcocktailmixern, Lagerfeuer und Chillout-Area werden brasilianische Trommler für die richtige Festival-Stimmung sorgen. Faire Preise für Eintrittskarten, Getränke und Essen sind für uns selbstverständlich, denn das ist oft ein Manko anderer Festivals. Wir möchten ein hochwertiges Festival für jedermann erschwinglich auf die Beine stellen, das man nicht so schnell vergessen wird! Geretsried - Nähe München - Ticket 49.- 2 Tage hört sich nit schlecht an! Bands: Anajo Angelika Express Bananafishbones Blumfeld Blackmail Celest Crash Tokio Die Springer Deichkind Die Sterne Emil Bulls Fettes Brot Garish Hannes Orange Jettison Julia Les Babacools Lacrimas Profundere Mia. MCF Miles Mellow Mark Petsch Moser Readymade Roman Fischer Slut Spillsbury Spitting off tall buildings Tomte The Seesaw Virginia Jetzt! bearbeitet 4. März 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2004 Geretsried - Nähe München hört sich echt nicht schlecht an... Garish-Tourdaten: 05.03. Oslip / CSELLEY MÜHLE 06.03. Oberwart / OHO 07.03. Graz / PPC 11.03. Salzburg / ROCKHOUSE 12.03. München / ATOMIC CAFE 27.03. Nitzling / CULTURE X 01.04. Linz / POSTHOF 02.04. Wr. Neustadt / TRIEBWERK 03.04. Völkermarkt / NEUE BURG 09.04. Judenburg / GEWÖLBEKELLER 10.04. Kufstein / KUFA 14.04. Innsbruck / BIERSTINDL 27.04. Wien / CHELSEA 28.04. Wien / CHELSEA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. März 2004 Sehr Forza dieses Geretsried Festival - da muass ma eigentlich auch hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 5. März 2004 tuninggott (bin zfaul mi einzuloggen) : also wenn sich das mitm arbeiten ausgeht, werde ich zu 99% dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 5. März 2004 ... wenn ich nur Mia. (immerhin Headliner!) lieber mögen würd... aber auch für Angelika oder Blackmail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) NUKE 2004 ENDGÜLTIG ABGESAGT!!! Hier die Stellungnahme des Bürgermeisters: Hösl Josef Bürgermeister Hofstetten-Grünau, NÖ Liebe Jugend! Ich danke euch für die positiven, ja begeisterten Beiträge für die weitere Veranstaltung eines NUKE Festivals. Wie schon berichtet ist dieses Veranstaltungsareal zum Verkauf angeboten. Ich bin für die Gemeinde gerade mitten in den Ankaufsver-handlungen, die leider entwas Zeit in Anspruch nehmen. Abgesprochen mit dem Vorjahresver-anstalter ist daher ein gleichartiges Festival aus terminlichen Gründen heuer nicht mehr möglich. Bei positivem Abschluß soll das NUKE Festival im kommenden Jahr (2005) wieder statt finden. Als Entschädigung dafür wird aber bereits über eine kleinere Jugendver-anstaltung im heurigen Jahr auf gleichem Areal beraten. Ich freue mich über dieses Echo und hoffe auf euer Verständnis! Quelle: www.hofstätten-grünau.at Ich hab mich schon so auf das "gmiatlichste" Festival des letzten Jahres gefreut... Najo - so bleibt mehr Budget fürs Sonnenrot Festival! bearbeitet 6. März 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts