Vafluacht se one and only Geschrieben 18. Januar 2004 Mal die gesammelten Festival-Termine 2004 (in Ö): 10.-11.6. Aerodrome 2.7. GrooveQuake 3.7. Spring Vibration 9.-10.7. Forestglade West 9.-11.7. Forestglade 13.-14.8. Frequency 16.-18.7. Jazzfest Wiesen 20.-21.8. Sunsplash 25.-27.8. Two Days A Week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. Januar 2004 Für diejenigen, die nicht auf´s FM4-Fest gehen, wären Christoph & Lollo eine Alternative. Und zwar im Kult Kino in der Laaerberg Straße 166. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Januar 2004 in graz hatten sie ja im letzten jahr ein talent dafür, sich gegenseitig die leute weg zunehmen, schon schwer bei den paar bands die in die kulturhauptstadt kommen. gesagt, getan! 13.02 Blumfeld, P.P.C. 13.01 Blumentopf, Orpheum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2004 13.02 Blumfeld, P.P.C.13.01 Blumentopf, Orpheum ähmm... will mich ja nicht wirklich einmischen, aber ich glaub du irrst dich bei deinem beispiel. achte auf die monate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2004 guadalajara 5.2.04 @chelsea welche musik spielen Guadalajara? hört sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar 2004 Sagt mal, ich hab gerüchteweise gehört das Alice Cooper nach Wien kommen soll, weis jemand, ob da was dranis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Januar 2004 13.02 Blumfeld, P.P.C.13.01 Blumentopf, Orpheum ähmm... will mich ja nicht wirklich einmischen, aber ich glaub du irrst dich bei deinem beispiel. achte auf die monate! sorry, hab mich verschrieben...(scheiß notebooktastatur ) beide Konzerte finden am 13.02.04 statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) in graz hatten sie ja im letzten jahr ein talent dafür, sich gegenseitig die leute weg zunehmen, schon schwer bei den paar bands die in die kulturhauptstadt kommen. gesagt, getan! 13.02 Blumfeld, P.P.C. 13.01 Blumentopf, Orpheum wenn sich hier auch nicht so die fangruppen überschneiden, find ich's doch immer wieder schön zu sehen, mit welcher regelmäßigkeit sie das in graz schaffen. ein hoch auf die verantwortlichen. bearbeitet 19. Januar 2004 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Januar 2004 und am DO im Arcadium - Live-Club: ANTI DEPRESSION AIR CONDITION nennen die Vier Wahl-Wiener der im Mai 2000 gegründeten Band JULIA ihren Sound. Musik zwischen Metal und Grunge, garniert mit einer Prise HardcorePop...oder so. Trotz ihres kurzen Bestehens kann die Band auf ca. 100 Livegigs in ganz Österreich, Norditalien, Süddeutschland und der Schweiz zurückblicken. Vorlieben für Deftones, Rage, Helmet und Co. werden nicht geleugnet, Publikumsnähe wird grossgeschrieben, musikalische Barrieren nicht akzeptiert. bis 21.00 Eintritt frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2004 1. hurra fürs nuke - für leute die nur feiern wolln sicher feiner weil kleiner. für leute die eher die grossen bands sehen wolln eher nicht geeignet. 2. 08.02.2004 ==> Arena ==> Real Mc Kenzies Bin zwar meistens auf allen größeren Festivals aber das nuke hat schon was für sich. aber generell sind festivals immer total out of order und ich lebe für solche dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 20. Januar 2004 ANTI DEPRESSION AIR CONDITION nennen die Vier Wahl-Wiener der im Mai 2000 gegründeten Band JULIA ihren Sound. also wenn die noch immer so grottenschlecht sind wie vor 2 jahren, dann geh da bloß nicht hin, außer dir gefällt's wenn der gitarrist pro lied mindestens 3 mal einen komplett falschen akkord erwischt, jedes instrument ein eigenes tempo zu spielen scheint und im endeffekt nur irgendwelche 2-klassige songs gecovert werden. tja und weil man musikalisch nicht so wirklich sattelfest ist versucht man dies durch extreme lautstärke zu kaschieren (und ich bin wirklich nicht zimperlich was lautstärke betrifft). päh - wie ich die julia hasse, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 22. Januar 2004 fürs Forestgalde Fest. in Wiesen wurden heute neue bands bekannt gegeben, dass aktuelle Line-Up sieht zur Zeit folgendermaßen aus: PLACEBO INTERNATIONAL NOISE CONSP. SPORTFREUNDE STILLER WIR SIND HELDEN KOSHEEN IN FLAMES BEATSTEAKS TOMTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Januar 2004 Soeben erreicht uns folgende Nachricht vom Veranstalter des Ryan Adams Konzertes, das am 30. Jänner im Wiener WUK stattfinden hätte sollen: "Due to the fact that Ryan Adams broke his wrist last night on tour in Liverpool, the rest of the tour including the WUK Vienna show next Friday, 30th Jan will not happen. Please hold onto your ticket as the rest of the tour is trying to be rescheduled. There will be another announcement next week regarding this situation." Quelle:http://fm4.orf.at Najo - zum Glück hab ich diesen Konzertbesuch nur "in Erwägung gezogen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 23. Januar 2004 fürs Forestgalde Fest. in Wiesen wurden heute neue bands bekannt gegeben, dass aktuelle Line-Up sieht zur Zeit folgendermaßen aus:PLACEBO INTERNATIONAL NOISE CONSP. SPORTFREUNDE STILLER WIR SIND HELDEN KOSHEEN IN FLAMES BEATSTEAKS TOMTE Placebo schon wieder in Österreich? boah, direkt inflationär... aber T(I)NC werd ich mir wahrscheinlich geben, nachdem die beim Frequency 02 so abgegeangen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Januar 2004 PLACEBOINTERNATIONAL NOISE CONSP. SPORTFREUNDE STILLER WIR SIND HELDEN KOSHEEN IN FLAMES BEATSTEAKS TOMTE Irgendwie reizt mich keine der Bands wirklich... Eventuell noch Kosheen aber den Rest hab ich im Jahr 2004 "davor" schon gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts