Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Den Bundesadler hast steigen lassen??? Ich mein - wäre alles kein Problem gewesen ... also werter Herr, wir warten... bearbeitet 26. März 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 27. März 2004 Nun ist es fix.Iggy and the Stooges werden das Forestglade (leider nur in Wiesen) headlinen. Weiters neu dabei sind Oomph, Lambretta, Dover (nur Wiesen) und Ash. Die Quelle für all das ist die Anzeige von Wiesen im Visions-Magazin. Iggy Pop!!! Ash!!! Da muss ich auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2004 bis jetzt ein echt großartiges line-up am southside! neu sind übrigens Within Temptation, Mogwai, Mando Diao und Elbow Air Anti-Flag Ash Beatsteaks Beginner Black Rebel Motorcycle Club Bright Eyes Danko Jones David Bowie Die Fantastischen Vier Die Happy Dropkick Murphys Echo and the Bunnymen Elbow Fireball Ministry Franz Ferdinand Fünf Sterne Deluxe Gentleman & the Far East Band Hawksley Workman Ill Nino Jet Life of Agony Mando Diao Mclusky Mogwai Monster Magnet Pixies PJ Harvey Placebo Sportfreunde Stiller The (International) Noise Conspiracy The Bones The Cure The Hives The Mars Volta The Sounds Tomte Wilco Within Temptation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. März 2004 Würd sooooooooo gern dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. März 2004 Könnte mir jemand ,bitte, ein Feedback über Die Spillsbury Vorgruppe in Graz, be.one, geben ? Kann auch mit harter Kritik umgehen obwohls sich um einen Freund handelt Southside ist mittlerweile ein Plichttermin geworden, da dass Gelände ausgezeichnet, die Stimmung leiwand und die Bands a Wahnsinn sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. März 2004 Der mit Zoe _was_ hat? Ein Bier getrunken? Den Bundesadler hast steigen lassen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. März 2004 Könnte mir jemand ,bitte, ein Feedback über Die Spillsbury Vorgruppe in Graz, be.one, geben ? Kann auch mit harter Kritik umgehen obwohls sich um einen Freund handelt bin erst zu den letzten 2 songs gekommen. mein fall wars nit grad, und auch die übrigen leute haben sich eher hinten an der bar aufgehalten als auf der tanzfläche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. März 2004 Southside ist mittlerweile ein Plichttermin geworden, da dass Gelände ausgezeichnet, die Stimmung leiwand und die Bands a Wahnsinn sind. Na wenigstens einer ausm ASB der anwesend sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2004 Na wenigstens einer ausm ASB der anwesend sein wird hehe, meine wenigkeit wird sich das schon jetzt vorprogrammierte musikfeuerwerk im süden deutschlands natürlich auch nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 28. März 2004 ich bin am forestglade! hab mir die woche sogar ganz frei genommen, damit ich nicht wie wie letztes jahr beim frequency am freitag nach der arbeit zum zug hetzen muss. frequency wird heuer nix bei mir - weil letztes jahr so viel los war, und heuer keine besserung in sicht ist, verzichte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2004 jo southside werd ia sein aber warum muss ausgrechnet within temptention zum southside kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. März 2004 Alsdann liebe Freunde der guten Musik... Vorgestern ist die Karte gekommen - es gibt also kein zurück mehr... 105 Pfund hat der Spaß gekostet! Capu invades Britian - genauer gesagt das "idyllische" Reading! Vom 27. bis 29. August steigt dort das gleichnamige Musikfestival! Ein Traum geht in Erfüllung und mit den bisher bestätigten Bands kann man mehr als nur zufrieden sein... - The White Stripes - Courtney Love - The Hives - The Darkness - Morrissey - Green Day - Lostprophets - The Offspring - Ash - 50 Cent - The Cooper Temple Clause - The Vines - The Libertines - Franz Ferdinand - The Ordinary Boys - The Streets - Mr. Mojo - Scissor Sisters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 29. März 2004 Alsdann liebe Freunde der guten Musik...Vorgestern ist die Karte gekommen - es gibt also kein zurück mehr... 105 Pfund hat der Spaß gekostet! Capu invades Britian - genauer gesagt das "idyllische" Reading! Vom 27. bis 29. August steigt dort das gleichnamige Musikfestival! Ein Traum geht in Erfüllung und mit den bisher bestätigten Bands kann man mehr als nur zufrieden sein... - The White Stripes - Courtney Love - The Hives - The Darkness - Morrissey - Green Day - Lostprophets - The Offspring - Ash - 50 Cent - The Cooper Temple Clause - The Vines - The Libertines - Franz Ferdinand - The Ordinary Boys - The Streets - Mr. Mojo - Scissor Sisters I WILL AUCH!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. März 2004 Karte kaufen, Flug mit Ryan Air von Graz aus buchen und du bist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 29. März 2004 Karte kaufen, Flug mit Ryan Air von Graz aus buchen und du bist dabei bin eh grad am überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts