Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Auswertung interessiert mich stark.Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Auswertung interessiert mich stark. Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich bin dank eurer Hilfe meinem Ziel sehr nahe (schon wesentlich früher als gedacht). Es fehlen nur noch 14 Teilnehmer, dann hab ichs. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Dezember 2013 Laut OP ist die Umfrage zwar schon zu, ich hab sie trotzdem jetzt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Laut OP ist die Umfrage zwar schon zu, ich hab sie trotzdem jetzt gemacht. Ich kann/muss sie ein paar Tage länger offen lassen, da ich erst ab Montag die Auswertungssoftware zur Verfügung gestellt bekomme. Also lebt auch die Hoffnung, meine Wunschzahl von 500 Teilnehmern zu schaffen. Danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Januar 2014 und??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 und??? bestimmt alle durchgefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 und??? Wird leider noch dauern. Die Auswertung hat sich verschoben, weil mir was dazwischengekommen ist. Frühestens in 2-3 Wochen kann ich dann ein paar Ergebnisse posten. bestimmt alle durchgefallen.... Fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2014 sind es 500 geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts