Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Dezember 2013 Hojbjerg darf auch noch sein Trikot schmutzig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2013 Grahl ist auch so ein Fliegenfänger,der kann fast keinen Ball festhalten Ich fand Casteels eigentlich nie so übel, musste der echt nur raus wegen den Fehlern im Werder-Spiel oder hat sich der heuer schon öfters angeschüttet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich fand Casteels eigentlich nie so übel, musste der echt nur raus wegen den Fehlern im Werder-Spiel oder hat sich der heuer schon öfters angeschüttet ? Angeblich wirklich nur wegen den Fehlern vom Werder Spiel,ist so ähnlich wie bei Mielitz,für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2013 Angeblich wirklich nur wegen den Fehlern vom Werder Spiel,ist so ähnlich wie bei Mielitz,für mich unverständlich. oh ja für mich auch Wow was für ein Abseitstor in Hannover, wäre bitter für Nürnberg wenn man jetzt noch das 3-3 bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2013 Abseitstor von Hannover und Lasogga für den HSV oh ja für mich auch Wow was für ein Abseitstor in Hannover, wäre bitter für Nürnberg wenn man jetzt noch das 3-3 bekommt Ich glaub der Glubbberer läuft schon nervös um das Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2013 Schieber und der war ned mal knapp !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Dezember 2013 Das kommt davon, wenn man die Partie so dahinplätschern lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2013 Schieber Nürnberg :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Dezember 2013 maaaaaaahe, so schad für Nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2013 nürnberg WTF !?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich glaub der Glubbberer läuft schon nervös um das Haus wah der tut mir jetzt ordentlich leid ... 3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Dezember 2013 Nürnberg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2013 oag dass der Kommentator der Konferenz gemeint hat wenns bis zur 60.ten das 3-1 machen geht wohlmöglich noch was, und dann machens genau in der 60ten das 3-1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Dezember 2013 Shaqiri frech ins kurze Eck. Nürnberg... da muss was verhext sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts