60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2013 Drobny den kann man auch halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Das ist wirklich bitter. 3:0 gefuehrt, zwei Mal Aluminium und dann noch ein klares Abseitstor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2013 Dann kann man wenigstens von Braunschweig und Nürnberg als Fixabsteiger ausgehen spannend wir der Relegationsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2013 Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Dezember 2013 oag dass der Kommentator der Konferenz gemeint hat wenns bis zur 60.ten das 3-1 machen geht wohlmöglich noch was, und dann machens genau in der 60ten das 3-1 ... haha ja und dass Nürnberg noch nie eine Drei-Tore-Führung aus der Hand gegeben hat und Hannover nach drei Toren Rückstand noch nie gepunktet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich glaub der Glubbberer läuft schon nervös um das Haus nein ich hab mir nach dem 3:0 ein kleines mittagsschläfchen gegönnt - mit dem schlusspfiff dann aufgewacht und hatte eigentlich nur einen satz im kopf. rat mal welchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2013 nein ich hab mir nach dem 3:0 ein kleines mittagsschläfchen gegönnt - mit dem schlusspfiff dann aufgewacht und hatte eigentlich nur einen satz im kopf. rat mal welchen... ...Hurra ein Auswärtspunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2013 ...Hurra ein Auswärtspunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 ...Hurra ein Auswärtspunkt? fast. tipp: beinhaltet die wörter "glubb" und "debb" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie Friedrich immer Hummels-like rausrücken und antizipieren will, dabei aber komplett abstinkt, ist schon sensationell. Unpackbar. Schieber auch wieder super. Zum Glück ist bald Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 grad in der zusammenfassung gesehn: eigentlich rot für reus bei der aktion gegen den liri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich muss sagen, ich war heute in der Allianz Arena und was hier spielerisch geboten wurde, vorallem vom HSV, war nicht Bundesliga würdig. Sowohl das Spiel, als auch die Stimmung war manchmal richtig fad, und das vor angeblich 71.000 Zusehern. (Bei Bayern werden wohl auch die Abos dazugezählt, denn es waren im ganzen Stadion immer wieder Plätze frei, kommt schätzungsweise auf 3000-4000 Plätze insgesamt). Heute war ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder froh, dass ich Österreichische Bundesliga Spiele besuche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2013 Hojbjerg darf auch noch sein Trikot schmutzig machen. Freute mich unglaublich für ihn. Hatte ja zuletzt eine verdammt schwere Zeit zu bewältigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie Friedrich immer Hummels-like rausrücken und antizipieren will, dabei aber komplett abstinkt, ist schon sensationell. Unpackbar. Schieber auch wieder super. Zum Glück ist bald Winterpause. Dortmund hat die Winterpause dringend nötig,erstens das Verletzungspech und einige Spieler(Reus,Mücke)wirken ein wenig überspielt. In der Winterpause regenerieren und Kräfte sammeln denn von hinten kommt Wolfsburg und Gladbach ist eh schon dran. Hoffe mal das Klopp in der Winterpause Sarr und Günter in die Mannschaft einbaut,wird aber wohl leider wieder beim alten Kumpel aus Mainz bleiben. Dortmund sollte auch versuchen das man in der Winterpause Nägel mit Köpfen bei Volland macht wenn man denn wirklich interessiert ist,glaube er ist so ein Typ Reus und würde eher zum BvB tendieren als zu Bayern weil er unbedingt seine Spielminuten will. Am liebsten würde ich ja wie gestern schon geschrieben Firmino und Volland in Dortmund sehen -edit- man spekuliert ja eh schon mit Namen wie Kagawa(der bei ManU keine Rolle mehr spielen soll) sowie Ginter und Volland. Auf Gündogan bin ich auch gespannt,schaut ja neben Lewa fast auch nach Abschied aus. bearbeitet 15. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2013 Schalke führt 1:0 gegen Freiburg,Eigentor Höfler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts