Recommended Posts

Olle weg !!!

Hab jetzt auf die Gachn einen Flug von SZG nach Paris gefunden mit Zwischenstopp in Wien (ja i weiß, is die andere Richtung aber direkt fliegt kaum was) um 251 € hin und retour ... oder is das nimma im Budget ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Hab jetzt auf die Gachn einen Flug von SZG nach Paris gefunden mit Zwischenstopp in Wien (ja i weiß, is die andere Richtung aber direkt fliegt kaum was) um 251 € hin und retour ... oder is das nimma im Budget ?

kannst mir kurz sagen wosd den gfundn hast

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

kannst mir kurz sagen wosd den gfundn hast

danke

expedia.at (hab jetzt einfach irgendein Datum - im Juli - genommen, da ich ned weiß, wann du dort sein wirst :) ).

dann kann ich noch empfehlen:

http://www.flugladen.at/de

http://www.checkfelix.com/

da findest im Normalfall immer was ... direkt auf FlyNiki find ich nix leider ...

austrian.com kannst auch suchen ... nur scheint es keinen Direkt-Flug zu geben, da musst immer via VIE hinfliegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ob der Flug direkt is, oder ned, is mir egal

Die flüge die ich bisher gefunden hab ... waren aber

Salzburg > Frankfurt

4 Stunden aufenthalt in Frankfurt

Frankfurt > Paris

Datum is 19.09 - 22.09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von münchen bekommst du sowohl deutlich bessere flugzeiten als auch deutlich bessere preise (ab 110 euro pro kopf).

bei airfrance-flügen hast du womöglich aber nur das handgepäck kostenlos dabei, das daher in deine überlegungen einfließen lassen.

je nach flugzeiten würde es sich wohl anbieten, dass ihr mit dem auto zum flughafen fährt und dort parkt (was freilich auch nicht kostenfrei ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

bei airfrance-flügen hast du womöglich aber nur das handgepäck kostenlos dabei, das daher in deine überlegungen einfließen lassen.

Bei 3 Tagen Aufenthalt braucht man eh nicht mehr als Handgepäck, vor allem im Sommer wenns warm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wir werden noch etwas wegn den Flügen schaun, wobei dass Angebot der Deutschen Bahn auch verlockend ist:

Abfahrt am 18.09 um 20:30 von Salzburg nach München.

Abfahrt am 18.09 um 22:50 von München nach Paris

Hin und retour im 4er schlafabteil 88€ pP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Bin letztes Jahr um 104 Euro nach Paris und wieder zurück nach Innsbruck gefahren.

Mit ÖBB-Sparschiene von IBK nach Zürich um 19 Euro und dann mit dem TGV nach Paris um 25 bzw 41 Euro (direkt bei SNCF gebucht). Man muss zwar in Zürich umsteigen, aber die Fahrt dauert insgesamt nur 7,5 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag