stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Mai 2014 Hab jetzt auf die Gachn einen Flug von SZG nach Paris gefunden mit Zwischenstopp in Wien (ja i weiß, is die andere Richtung aber direkt fliegt kaum was) um 251 € hin und retour ... oder is das nimma im Budget ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Mai 2014 Hab jetzt auf die Gachn einen Flug von SZG nach Paris gefunden mit Zwischenstopp in Wien (ja i weiß, is die andere Richtung aber direkt fliegt kaum was) um 251 € hin und retour ... oder is das nimma im Budget ? kannst mir kurz sagen wosd den gfundn hast danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Mai 2014 kannst mir kurz sagen wosd den gfundn hast danke expedia.at (hab jetzt einfach irgendein Datum - im Juli - genommen, da ich ned weiß, wann du dort sein wirst ). dann kann ich noch empfehlen: http://www.flugladen.at/de http://www.checkfelix.com/ da findest im Normalfall immer was ... direkt auf FlyNiki find ich nix leider ... austrian.com kannst auch suchen ... nur scheint es keinen Direkt-Flug zu geben, da musst immer via VIE hinfliegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Mai 2014 Ob der Flug direkt is, oder ned, is mir egal Die flüge die ich bisher gefunden hab ... waren aber Salzburg > Frankfurt 4 Stunden aufenthalt in Frankfurt Frankfurt > Paris Datum is 19.09 - 22.09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2014 von münchen bekommst du sowohl deutlich bessere flugzeiten als auch deutlich bessere preise (ab 110 euro pro kopf). bei airfrance-flügen hast du womöglich aber nur das handgepäck kostenlos dabei, das daher in deine überlegungen einfließen lassen. je nach flugzeiten würde es sich wohl anbieten, dass ihr mit dem auto zum flughafen fährt und dort parkt (was freilich auch nicht kostenfrei ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 23. Mai 2014 bei airfrance-flügen hast du womöglich aber nur das handgepäck kostenlos dabei, das daher in deine überlegungen einfließen lassen. Bei 3 Tagen Aufenthalt braucht man eh nicht mehr als Handgepäck, vor allem im Sommer wenns warm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. Mai 2014 Wir werden noch etwas wegn den Flügen schaun, wobei dass Angebot der Deutschen Bahn auch verlockend ist: Abfahrt am 18.09 um 20:30 von Salzburg nach München. Abfahrt am 18.09 um 22:50 von München nach Paris Hin und retour im 4er schlafabteil 88€ pP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2014 Bin letztes Jahr um 104 Euro nach Paris und wieder zurück nach Innsbruck gefahren. Mit ÖBB-Sparschiene von IBK nach Zürich um 19 Euro und dann mit dem TGV nach Paris um 25 bzw 41 Euro (direkt bei SNCF gebucht). Man muss zwar in Zürich umsteigen, aber die Fahrt dauert insgesamt nur 7,5 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts