cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2014 ja. und Kamara lt. Krone offenbar zur Austria. fände ich sehr interessant, der wollte ursprünglich ja nicht nach Österreich. 12 tore in 14 spielen beim norwegischen meister in der letzten saison. Najo, wenn die Angebote nicht so prickelnd sind und interessanter als ein türkischer Abstiegskandidat ist ein CL-Teilnehmer wohl doch noch. Vielleicht hat er sich auch bei Rushfeldt, Helstad, Mjelde, Kvisvik und Co. schlau gemacht bzw. sich die Austria über diese Schiene über ihn. Mal gucken, zumindest ganz bloßfüßig kann er nicht sein wenn er es ins NT schaftt bzw. eben beim Meister 12/Tore 14 Spiele auch wenn die norwegische Liga jetzt kein Knaller ist. Bei 1860 hat er doch auch entsprochen? Ablöse wird jetzt nicht so hoch sein, Gehalt zahlt der Parits sowieso nicht über festgelegten Limits/Mannschaftsschnitt, da is er eisern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2014 Bei 1860 hat er doch auch entsprochen? Naja, in seiner Zeit dort hat er nicht ein Tor gemacht, und nachdem ich ihn eher als klassischen Vollstrecker, als als spielenden Stürmer sehe, find ich das nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2014 Naja, in seiner Zeit dort hat er nicht ein Tor gemacht, und nachdem ich ihn eher als klassischen Vollstrecker, als als spielenden Stürmer sehe, find ich das nicht so prickelnd. Aso, aber sie wollten ihn glaub ich verlängern oder erwerben, war aber zu teuer oder so bild ich mir ein? Dann hätten sie zumindest Potential gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2014 Aso, aber sie wollten ihn glaub ich verlängern oder erwerben, war aber zu teuer oder so bild ich mir ein? Dann hätten sie zumindest Potential gesehen. Wirklich? Wenn ich mich recht erinnere, hätt er nur ein paar hundert Tausend gekostet, glaub 3? Wenn er ihnen nicht mal das wert ist, kann er ja auch nicht all zu sehr überzeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Wirklich? Wenn ich mich recht erinnere, hätt er nur ein paar hundert Tausend gekostet, glaub 3? Wenn er ihnen nicht mal das wert ist, kann er ja auch nicht all zu sehr überzeugt haben. Glaub die hatten da Troubles mit ihren Scheich usw., soll heißen gar keine Kohle. Wenn ich mich jetzt eben nicht falsch erinner, vielleicht weiß es ja noch wer. bearbeitet 25. Januar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) @Kamara und 1860: http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/was-wird-eigentlich-aus-ola-kamara-meta-2959946.html Klingt nicht so, als ob er wahnsinnig überzeugt hätte über die gesamte Zeitdauer. bearbeitet 25. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Im Prinzip hat er sich einfach nirgendwo außer in der schwachen norwegischen Liga durchsetzen können, träumt aber von Deutschland oder England und hält sich zu gut für Österreich. Realistische Selbsteinschätzung sieht anders aus. bearbeitet 25. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2014 Najo, wenn die Angebote nicht so prickelnd sind und interessanter als ein türkischer Abstiegskandidat ist ein CL-Teilnehmer wohl doch noch. Vielleicht hat er sich auch bei Rushfeldt, Helstad, Mjelde, Kvisvik und Co. schlau gemacht bzw. sich die Austria über diese Schiene über ihn. Mal gucken, zumindest ganz bloßfüßig kann er nicht sein wenn er es ins NT schaftt bzw. eben beim Meister 12/Tore 14 Spiele auch wenn die norwegische Liga jetzt kein Knaller ist. Bei 1860 hat er doch auch entsprochen? Ablöse wird jetzt nicht so hoch sein, Gehalt zahlt der Parits sowieso nicht über festgelegten Limits/Mannschaftsschnitt, da is er eisern. Kann mir nicht vorstellen, dass die CL-Teilnahme so ein großes Argument ist. Davon hätte ein neuer Spieler ja nichts und ich denke, dass man die Austria dort ihn naher Zukunft, sprich der üblichen Vertragslaufzeit eines Spielers, auch nicht wieder sehen wird. Und die Türken sind ja auch nicht knauserig, sodass er dort wohl auch bei einem Abstiegskandidaten mehr verdienen könnte. Gibt aber soweit ich weiß auch andere Interessenten, Heerenveen zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass die CL-Teilnahme so ein großes Argument ist. Davon hätte ein neuer Spieler ja nichts und ich denke, dass man die Austria dort ihn naher Zukunft, sprich der üblichen Vertragslaufzeit eines Spielers, auch nicht wieder sehen wird. Und die Türken sind ja auch nicht knauserig, sodass er dort wohl auch bei einem Abstiegskandidaten mehr verdienen könnte. Gibt aber soweit ich weiß auch andere Interessenten, Heerenveen zB. Die CL-Teilnahme bringt halt jetzt eben ein wenig einen kleinen Namen für 12 Monate oder so, wird sich im Kopf eines Norwegers schon besser anhören er geht zu CL-Teilnehmer Austria Wien oder nach Kayseri in die "Pampa" zum Abstiegskampf. Und Rapid/Austria/RBS haben glaub ich derzeit sicher einen besseren Namen als Heerenveen z.B., so mies wie wir alle tun ist unsere Liga/Namen dann auch nicht mehr. Die Austria hat in Norwegen wohl keinen schlechten Ruf, Rapid war auch besser als Rosenborg abseits des Ergebnisses, jeder der die Partien gesehen hat hat sich gewundert, dass Rosenborg Punkte macht, wohl auch die Norweger, also so gesehen ist Österreich wohl doch nicht so übel als Ziel. Und wenn einer sagt er will nach England/Deutschland find ichs sogar gut, heißt für mich er wird sich dann wohl auch leistungsmäßig reinhauen um weg zu kommen in seine Traumligen. bearbeitet 25. Januar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2014 Gerade für Stürmer ist Heereveen seit etlichen Jahren ein Sprungbrett zu Großklubs. Van Nistelrooy, Huntelaar, Sulejmani, Alves, Samaras, Djuricic, Tomasson, Dost - um mal ein paar bekannte Namen zu nennen. Finnbogason, den Kamara dort höchstwahrscheinlich beerben würde, wird wohl auch einen namhaften Klub finden. Da können die Austria und Rapid im Leben nicht mithalten. Und ja, unsere wird gerne schlechter gemacht als sie ist, aber die Eredivisie ist schon noch ein Stück weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2014 Hinterseer zu Grödig wär echt Glaub ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2014 Hinterseer zu Grödig wär echt Glaub ich aber nicht. Dann können wir endgültig zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2014 Habe hier eine gute Transferübersicht zu allen Vereinen gefunden, auch mögliche Transfers werden behandelt... http://fanarea.wordpress.com/2014/01/25/transfernews-bundesliga-osterreich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2014 Habe hier eine gute Transferübersicht zu allen Vereinen gefunden, auch mögliche Transfers werden behandelt... http://fanarea.wordpress.com/2014/01/25/transfernews-bundesliga-osterreich/ Ok, jetzt reichts wieder mit der Werbung, du musst den Link nicht in jedem Channel posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2014 Jetzt fällt beim HSV auch noch Lasogga aus. Hosiner nach Hamburg könnte also durchaus passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts