OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2014 PR-mäßig hat es sich für Wendler aber kaum ausgezahlt. war dank Larissa kaum im bild, da hat er sich wohl deutlich mehr erwartet. die kohle staubt er halt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Hätte ihn schon gern etwas leiden gesehen Die ganze Kohle dürfte er jz aber nicht bekommen. Ist mWn vertraglich geregelt wenn man gleich abhaut. Wer weiß, ob das nicht wie bei Berger von Anfang an so ausgehandelt wurde. Ich wollts auch schon schreiben. Vor allem, warum schaut man sich das Ganze dann überhaupt an? Noch dazu ist dann auch noch alles so schlecht gespielt.. Der Wendler ist irgendwie naja.. Melanie hat das bisher eigentlich immer gut auf den Punkt gebracht. Weil es unterhaltsam ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2014 Schumann gibts auch noch - für drei sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Januar 2014 Ich wollts auch schon schreiben. Vor allem, warum schaut man sich das Ganze dann überhaupt an? Noch dazu ist dann auch noch alles so schlecht gespielt.. Der Wendler ist irgendwie naja.. Melanie hat das bisher eigentlich immer gut auf den Punkt gebracht. Weils trotzdem lustig is? Warum schaut man sich einen lustigen Kinofilm an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2014 Weil es unterhaltsam ist? Der Eindruck wird halt eher nicht vermittelt, wenn öfter geschrieben wird, dass ja alles (so schlecht) gespielt wird. Auch wenn es so sein sollte, ist es, wie du sagst, unterhaltsam. Ich für meinen Teil lehne mich einfach zurück und genieß das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2014 In ein paar Tagen daschlagens die Larissa und essen sie auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2014 Kommt die nicht selber drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) was für ein peinlicher kasper glaube, die haben recht, der hat sich viel mehr publicity erhofft, war aber völlig im abseits. bearbeitet 20. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2014 ich hab gleich noch ein paar konzerte und muss da ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 RTL braucht ihn auch nicht mehr. Haben ja Larissa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2014 Ach Winnie.. der Michael wollte doch umarmt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2014 glatzeder wird mir immer sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2014 Wilfried und jochen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Wendler ist so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 Ahaha er ist so ein Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts