Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spanishfly

Trainerfrage!

Wer soll es nun werden?   12 Stimmen

  1. 1. Wer soll es nun werden?

    • Georg Zellhofer
      4
    • Heinz Hochhauser
      7
    • Adam Kensy
      0
    • Ein Anderer
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

In Zeiten des absoluten Trainersterbens, ist der SVP in einer aussergewöhnlichen Situation.

Mit Heinz Hochhauser Georg Zellhofer und Adam Kensy stehen unserem Team drei Top Trainer zur Verfügung.

Hier mal kurz meine Einschätzung der Dinge

Heinz Hochhauser

Mehrjährige Bundesligaerfahrung, modernisierte den Spielbetrieb in Pasching und brachte auch den Erfolg wieder zurück. Möchte jedoch unbedingt in den Nachwuchsbereich wechseln und wird wohl auf längere Sicht nicht zu halten sein.

Georg Zellhofer

Der Vater jeglichen Erfolges beim SVP, umworben von anderen Bundesligavereinen.

Veralterte Spielweise in der Bundesliga und nach dem Ende der Aufstiegseuphorie meiner Meinung nach als Bundesligatrainer zeitweise überfordert und demotiviert. Könnte er bei einer Rückkehr auf die Trainerbank beim SVP wieder neue Motivation finden?

Adam Kensy

So gut wie keine Bundesligaerfahrung aber sicher auch kein schlechter Trainer.

Jedoch scheint sein Weg mit den Amateuren vorgegeben zu sein und Diese in höhere Spielklassen zu führen.

Irgendwie eine komische Situation wenn man das Trainerkarusell in der Bundesliga verfolgt. Es werden Trainer entlassen, gesucht und wieder entlassen. Manche Teams haben nur Interims-Trainer und wir haben gleich drei hochwertige Trainer im Verein.

Wer soll es nun 2004 werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür das HH bis Sommer seine Arbeit weiter macht. Ich glaube das er der Mannschaft in diesem Stadium noch einiges bringen kann - der Erfolg gibt ihm recht. Zellhofer kann dann, sofern er noch interesse hat, im Sommer eine neue Mannschaft formen. Denn da laufen einige Verträge aus und generell ist der Sommer Transferzeit Nr.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht nicht "Wer soll es werden" sondern er soll es bleiben!

HH ist ein Super Trainer, der wirklich viel weitergebracht hat und ich hoffe es, das er bleibt!

Außerdem, wer weiß, wird Zellhofer vielleicht doch bald bei nem anderem Klub sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin dafür das HH bis Sommer seine Arbeit weiter macht

Kann mir auch nicht vorstellen, daß er länger als bis Saisonende uns erhalten bleibt

Zellhofer kann dann, sofern er noch interesse hat, im Sommer eine neue Mannschaft formen.

Dann würde er noch eine ganze Saison ohne Trainerjob dastehen ob das so optimal wäre? Auch in Hinsicht darauf, daß er dann immer noch vom SVP bezahlt wird.

Das Schlimmste was uns passieren könnte wäre, sollte im Frühjahr Zellhofer einen neuen Trainerjob irgendwo annehmen und H. H. ab dem Sommer 2004 nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen, würde auch bei uns eine Trainersuche aktiv werden. Das wäre wohl der Albtraum schlecht hin :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube HH würde weitermachen wenn Zellhofer nicht mehr in Pasching aktiv ist! - sehe da also eher positiv entgegen!

Ich wünschte ich könnte da auch so optimistisch sein, aber irgendwie glaube ich nicht an eine Verlängerung von H.H. vielmehr habe ich die Befürchtung, daß wir 2004/05 wirklich ohne Trainer dastehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.