HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Januar 2014 West Ham hat heute so gespielt: Komplett irr. Damit machst du in der PL 0 Punkte. Die ganze Saison lang. Dafür wurde ihnen ja auch die Rechnung präsentiert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Januar 2014 tolles west ham. bitte absteigen und nie mehr zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 warum sollte sich west ham auch bemühen weiter zu kommen - ganz klar, dass da nur die PL wichtig ist.chelsea stellt sich auch sehr hundig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 chelsea stellt sich auch sehr hundig an Hauptsache, wenn ich aufdreh bringen sie was zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 na endlich.. auch wenn ich derbys spielstil mag, aber die wette geht vor ramires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2014 Chelsea und United dürften die beiden Vereine mit dem größten "Schwalbenproblem" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 den kann man auch mal halten.. aber gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Torres edit: war eh ned schlecht, dachte er verstolperte. bearbeitet 5. Januar 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 mehr ärgert mich da noch die zweite chance, wo er einfach rüberlegen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2014 Eto'o - Torres .. egal wer von beiden spielt, sie sind beide längst nicht mehr die Killer aus der Vergangenheit .. aber verdienen wahrscheinlich noch immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) gibt es eigentlich eine beschissenere dress als von derby?sponsortechnisch gesehen bearbeitet 5. Januar 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Torres Killer Du wirst die Zeit bei Liverpool meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2014 Du wirst die Zeit bei Liverpool meinen. Jo. Eh. Aber das letzte (Halb-)Jahr dort auch schon nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 port vale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2014 Jo. Eh. Aber das letzte (Halb-)Jahr dort auch schon nimma. Da hast du recht. In der Herbstsaison war er bei Pool schon ein Schatten seinerselbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts