Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: bearbeitet 4. Dezember 2013 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 26.12.13, 15:00h, Tottenham FC vs West Bromwich Albion, WHL 28.12.13, 12:45h, West Ham United FC vs West Bromwich Albion, Boleyn Ground 29.12.13, 15:00h, AFC Wimbledon vs Plymouth, The Cherry Red Records Fans´ Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Vielleicht könnte mir hier irgendwer von den Experten weiterhelfen: Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, am Donnerstag, 26.12. ab 17 Uhr (Ortszeit), Freitag, bis 16 Uhr oder Samstag ab 16 Uhr in London, find aber rein gar nix. Kann von mir aus auch ein Spiel der untersten Ligen sein. Bitte um eure Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.fussballinlondon.de/ dann die deutsche oder englische Version auswählen und danach gleich mal auf der linken Seite auf Weihnachten 2013 klicken edit: ich seh grad, dass hier eigentlich auch kein Spiel in den von dir genannten Zeitraum fällt, da ja am 27. gar nicht gespielt wird. in den unteren Ligen kenn ich mich leider auch nicht so gut aus. bearbeitet 9. Dezember 2013 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 http://www.fussballinlondon.de/ aber ganz stimmen tut das auch nicht -- Tottenham - Stoke ist zb am Sonntag 29.12. und nicht am 28.12. http://www.bbc.com/sport/football/premier-league/fixtures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Mit den Spielen aus den 4 höchsten Ligen hab ich mich natürlich schon befasst, da gibt's leider nicht zu sehen. Daher wär ich auch um Infos von Experten dankbar, die vl eine Liga kennen, die in dem Zeitraum ihre Spiele austrägt und welche man eben nicht durch eine kurze und einfache Internetrecherche findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 luton town am 28. um 15:00, bin auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 luton town am 28. um 15:00, bin auch dort. Danke. Geht aber leider nicht, weil ich vorher bei WHUFC bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Vielleicht könnte mir hier irgendwer von den Experten weiterhelfen: Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, am Donnerstag, 26.12. ab 17 Uhr (Ortszeit), Freitag, bis 16 Uhr oder Samstag ab 16 Uhr in London, find aber rein gar nix. Kann von mir aus auch ein Spiel der untersten Ligen sein. Bitte um eure Hilfe. In der Eastern Counties League Premier Division hätte ich zwei Fixtures für Freitag gefunden: FC Clacton vs Brightlingsea Regent, 3:00 p.m. Hadleigh United vs Brantham Athletic, 3:00 p.m. Tante Edith meint ich hab den Zusatz "in London" überlesen. Sorry dafür. In London schauts anscheinend eher schlecht aus zu Deinen Zeiten. bearbeitet 9. Dezember 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Tante Edith meint ich hab den Zusatz "in London" überlesen. Sorry dafür. In London schauts anscheinend eher schlecht aus zu Deinen Zeiten. Danke. Ja, schaut wirklich schlecht aus. Hab jetzt eine Samstags-Partie der Ryman Football League um 15 Uhr gefunden. Wird aber auch ziemlich knapp. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) kann sich noch etwas ändern, aber mal grob 26.12. 15.00 fylde - skelmersdale 26.12. 17.15 blackpool - leeds 27.12 irgendwas unterliga 28.12. 14.30 wales 2.Liga 28.12 17.30 Cardiff - sunderland 29.12. 15.00 doncaster - millwall bearbeitet 24. Dezember 2013 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Nachtrag: 26.12. Charlton - Brighton Hove Albion, The Valley 28.12. Cardiff - Sunderland, Cardiff City Stadium 29.12. Tottenham - Stoke, White Hart Lane, Bilder dazu und Statistik 2013 folgen dann die Tage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts