halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2013 samstag, sonntag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag einmal durchgezählt = 8 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 samstag, sonntag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag einmal durchgezählt = 8 tage Jaja ok dann sag ma mein Fehler whatever xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 Kasperltheater.... Ist doch scheissegal wieviele tage es sind , hauptsache wir punkten :@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2013 Kasperltheater.... Ist doch scheissegal wieviele tage es sind , hauptsache wir punkten :@ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin mir nicht sicher, ob Koch nach seiner gestrigen gelben Karte gegen uns gesperrt ist, wäre kein Nachteil. Ramsebner verletzt ausgetauscht, gute Besserung, aber erst am Sonntag. ;-) Rogulj, Gorgon, Grünwald verletzt, Stankovic soll wieder fit sein. Was uns betrifft, warten wir einmal die heutige Partie ab - Schwab, Rusek und Auer sind gelbgefährdet. Wir werden jedenfalls in Schwarz-Weiß spielen! Schiri: Muckenhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin mir nicht sicher, ob Koch nach seiner gestrigen gelben Karte gegen uns gesperrt ist, wäre kein Nachteil. laut transfermarkt.at war es sein 4te gelb dieser saison... aso nicht gesperrt glaub i :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2013 laut transfermarkt.at war es sein 4te gelb dieser saison... aso nicht gesperrt glaub i :-( Ok, danke, wird so sein, aber egal, soll er spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1493913/Benedikt-Pliquett_25-Euro-fur-einen-Stehplatz-Das-ist-asozial Recht hat er, das ist wirklich asozial. Genauso wie die Tatsache, dass es in Favoriten keine Kinderkarten im Auswärtssektor gibt. P.S. Habe denen gerade eine e-mail geschickt, in der ich um den Verkauf von Kinderkarten im Auswärtssektor bitte. Vielleicht möchte das ja jemand anderer auch tun? bearbeitet 4. Dezember 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 und wie recht er hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Viel besser ist unser verein da auch nicht wirklich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2013 Viel besser ist unser verein da auch nicht wirklich!!! Was, wie, konkret, genau???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Was, wie, konkret, genau???? Eintrittspreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2013 Sodala: aufstehen, Mund abputzen, Austria in die Knie zwingen! Denselben Mob wie gestern bitte auch am Samstag auf der West und gib ihm! Forza Admira Wacker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2013 Jetzt erst recht! 1:3-Auswärtssieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2013 wirds denk ich nichts zu holen geben, lass mich aber gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts